Gegründet wurde das Startup 2013 von den bereits langjährig erfolgreichen Unternehmern Jens Wasel und Max Kronberg. Das Unternehmen profitiert von der fundierten Branchenerfahrung der Gründer, die sich bereits mit anderen Internet-Projekten äußerst erfolgreich am Markt etablieren konnten. Die rentable Kombination aus Know-how und Kreativität der Berliner Unternehmer verschafft dem Startup dabei einen ernstzunehmenden Wettbewerbsvorteil. Kronberg und Wasel stehen in der Branche für Erfolg und Qualität.
Der neue Online-Shop richtet sich ausschließlich an Unternehmen und Vereine, die ihre Institution auf moderne und außergewöhnliche Weise repräsentieren wollen. Dabei sind die Anwendungsmöglichkeiten des Produktes äußert vielfältig. Ob als stylisches, modernes Give-away auf Events oder als attraktives, verbindendes Geschenk an Angestellte und Mitarbeiter ist die Wunschbrille mit dem persönlichen Logo die hippe Alternative zu herkömmlichen Goodies. Auf Messen oder Tagungen avanciert die Logo Brille zum modernen Statussymbol und löst so schnöde Kugelschreiber oder Notizblöcke ab. Logo Brillen konzentriert sich ganz bewusst auf das beliebte Brillenmodell im Wayfarer Style. Firmen profitieren so von dem hohen Wiedererkennungswert und der Beliebtheit des angesagten Accessoires. Dabei sind die Möglichkeiten in der Gestaltung weitreichend: Es stehen verschiedenste Farben für Rahmen und Linsen zur Verfügung. Auch eine mehrfarbige Gestaltung der Brille ist möglich. Das Logo ist sowohl innen, als auch außen auf den Bügeln positionierbar. Das Unternehmen legt außerordentlichen Wert auf eine exakte Verarbeitung des Brillengestells und einem hochauflösenden Aufdruck des Logos. Stilechte Qualitätsarbeit.
Ein weiterer, wichtiger Bestandteil des Konzepts von Logo Brillen ist ein sehr guter Kundenservice. Dieser beinhaltet neben einer persönlichen Beratung auch einen weltweit kostenlosen Versand. Kundenfragen werden stets individuell und zeitnah beantwortet.
Weitere Informationen unter:
http://www.logo-brillen.de/index.php