Nachdem das Team rund um Projektleiterin Saskia Grott gut in das Neue Jahr gerutscht ist, ist die Freude auf neue spannende Aufträge nun besonders groß. Das Online-Schreibbüro hat sich für die kommenden zwölf Monate eine weitere Verbesserung des bereits bestehenden Allround-Services auf die Fahne geschrieben. Dazu gehört neben der kontinuierlichen Steigerung der Kundenzufriedenheit auch die Erweiterung des Freelancer-Pools.
Mit den Sprachen Englisch, Deutsch, Japanisch, Französisch, Afrikaans, Spanisch, Italienisch, Schwedisch und Russisch deckt Mein Schreibservice .de bereits eine große Bandbreite an Schreib- und Übersetzungsaufträgen ab. Doch das Angebot wird noch erweitert. So sollen zum Beispiel die Kompetenzen im Bereich Portugiesisch, Chinesisch oder auch Sprachexoten wie Xhosa, Zulu und Sotho weiter ausgebaut werden. Mein Schreibservice .de hat seinen Hauptsitz im südafrikanischen Kapstadt und betreut sowohl Kunden vor Ort sowiein Deutschland, Österreich, der Schweiz als auch aus der ganzen Welt, sodass ein vielfältiges Angebot an Sprachkombinationen Grundvoraussetzung für einen globalen Service ist.
„Schon jetzt verfügt Mein Schreibservice .de über eine umfassende Datenbank an kompetenten Muttersprachlern“, berichtet Saskia Grott. Dadurch kann so gut wie jeder Kundenwunsch im Bereich Transkription, Datenerfassung, Lektorat und Übersetzung erfüllt werden. „Eine Erweiterung unserer Mitarbeiterpools bedeutet eine Steigerung der Servicequalität, denn wir können so aus einem größeren Wissenspool schöpfen, damit jeder Kunde eine für ihn maßgeschneiderte Leistung erhält“, erklärt die Teamleiterin weiter. Besonders für Schreibarbeiten im medizinischen, juristischen oder wissenschaftlichen Bereich ist die Aufstockung des Schreibkräftepools also eine gelungene Bereicherung für 2010.