Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

News von CHANNEL21: Produkte des Gesundheitskonzepts NB+ Nutribalance Concept neu im Programm – ausgewählte Hose der Kultmarke MONACO blue nun auch in Kurzgrößen erhältlich

Mehr Fitness, ein tolles Körpergefühl und größeres Selbstvertrauen ? diese Ziele stehen im Fokus des neuen Gesundheitskonzepts NB+ Nutribalance Concept, das erstmalig am 10. Februar um 20 Uhr auf Sendung geht. Dem Kick-off folgt ein Angebot des Tages, die nächsten Shows finden am 11. Februar mit Livestunden um 15 und 17 Uhr statt.
NB+ besteht aus 4 Bereichen: Abnehmen, Detox, Immun und Fit+Aktiv. Alle Kategorien bilden zusammen einen ganzheitlichen Ansatz für die Gesundheit und beinhalten je eigens von Spezialisten entwickelte Suppen, Shakes und Nahrungsergänzungsprodukte. Den Auftakt der Reihe bilden Produktkombinationen zum Thema Abnehmen. Die Sportwissenschaftlerin und Ernährungsberaterin Susanne Vogel stellt das Konzept von NB+ im neuen Format von CHANNEL21 vor. Die Spezialistin für Clean Eating weiß unter anderem durch ihre Tätigkeit als Personal Trainerin und Yogatherapeutin, welche positive Auswirkungen die richtige Ernährung auf unsere Gesundheit hat. Begleitet wird sie von dem renommierten Koch Josef Viehhauser, der die Suppen aus dem NB+-Programm selbst entwickelt hat. Seit über 30 Jahren ist er einer der deutschen Pioniere der Nouvelle Cuisine, deren Ziel eine vereinfachte Zubereitung sowie die Bewahrung des Eigengeschmacks von Nahrungsmitteln ist. Neben den beiden Experten wird CHANNEL21-Moderator Christian Schmidt durch die Sendung führen. Alle Produkte von NB+ Nutribalance Concept werden neben dem Angebot im Homeshopping auch im Onlineshop von CHANNEL21 verfügbar sein.
Auch im großen Fashion-Sortiment gibt es in diesem Frühjahr Neuigkeiten: Das Angebot der Kultmarke MONACO blue wird um die erste Hose in Kurzgrößen erweitert. Expertin Heike Schuberth präsentiert das Modell in Lamnappa-Optik in den Größen 17-24. Damit geht CHANNEL21 vielen Kundenwünschen nach und schließt eine Angebotslücke für kleine und zierliche Frauen mit einer Körpergröße unter 1,68 cm.
?Wir setzen weiterhin auf eine starke Marken- und Produktvielfalt in allen Produktkategorien. Der Trend hin zu einer gesünderen Lebensweise und einer bewussten Ernährung wird auch im neuen Jahr weiter zunehmen, denn er spricht sowohl Männer als auch Frauen, sowohl Alt und Jung an ? mit NB+ Nutribalance Concept bieten wir hochwertige Produkte für genau diese breite Zielgruppe?, sagt Klaus Skripalle, CHANNEL21-Geschäftsführer.
Diese und weitere aktuelle Mitteilungen von CHANNEL21 finden Journalisten und Interessierte wie immer im Pressebereich der Homepage von CHANNEL21.

CHANNEL21 mit Sitz in Hannover ist der drittgrößte Homeshopping-Sender Deutschlands. Das Unternehmen vermarktet und vertreibt ein Vollsortiment mit einem breiten Warenangebot von Mode über Beauty, Gesundheit und Schmuck bis hin zu Haushaltswaren und Elektronik über eigens hierfür konzipierte Teleshopping-Produktionen und das Internet. Gegründet im Jahr 2001, ist CHANNEL21 heute via Satellit, Kabel und DVB-T bundesweit in 95 Prozent aller deutschen TV-Haushalte zu empfangen. Bis heute haben sich bereits knapp 6 Millionen Kunden für das attraktive und stetig wachsende Produktangebot entschieden. Das Unternehmen ist Teil der CHANNEL21 Holding AG.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis