Saarbrücken, 18. Februar 2013 – Niclas Bychowski, Geschäftsführer der Sparda TelefonService, leitet den Innovations-Tag, der im Rahmen der CCW 2013 (15. Internationale Kongressmesse für Kundenservice, -kommunikation und Call Center) stattfindet. Der Innovations-Tag am 25. Februar in Berlin dient den Teilnehmern aus der Call- und Service-Center-Branche als Wissens- und Austauschforum. Hier können sie praxisnah über den innovativen Einsatz von Mensch, Technik und Prozessen diskutieren. Moderator Niclas Bychowski wird den Tag mit einem Impuslvortrag zum Thema Innovation im Allgemeinen und Innovationen in der Call-Center-Branche eröffnen. „Die Call- und Service-Center-Branche hat aktuell einige Herausforderungen wie zum Beispiel die steigenden Anforderungen an Kundenservice und Arbeitsbedingungen zu bewältigen. Mit welchen Innovationen wir diesen Themen begegnen können, zeigt der Innovationstag, auf den ich sehr gespannt bin“, so Niclas Bychowski. Es folgen unter anderem Vorträge zu den Themen Personalmanagement, zukünftige Herausforderungen der Branche und Technologietrends. Eine Live-Besichtigung, gemeinsamer Lunch und Best-Practice-Berichte runden das Programm des Innovations-Tages ab.
Niclas Bychowski ist seit September 2010 Geschäftsführer der Sparda TelefonService mit Sitz im Saarland. Im Oktober 2011 wurde er zum Regionalleiter West (Süd) des Call Center Verbandes Deutschland e.V gewählt. In verschiedenen Funktionen eines großen internationalen Outsourcers sammelte er langjährige Call- und Service-Center Erfahrungen.
Weitere Informationen unter:
http://www.sparda-telefon.de/