NÜRNBERGER Versicherungsgruppe setzt auf Korrespondenz-Management-Lösung von icon

NÜRNBERGER Versicherungsgruppe setzt auf Korrespondenz-Management-Lösung von icon
 

Dank der neuen Lösung sind die Anwender in der Lage, Dokumente nach Vorlagen oder individuell zu erstellen. Text und Layout entsprechen sowohl den versicherungsrelevanten Richtlinien als auch dem NÜRNBERGER Corporate Design und Wording. Während des gesamten Korrespondenzerstellungs-Prozesses können Dokumente zwischengespeichert, revidiert, korrigiert und, falls erforderlich, vor dem eigentlichen Versand noch gelöscht werden.

Bereits seit 1995 bietet die icon Systemhaus GmbH renommierten Versicherungen, Banken, Energie- und Industrieunternehmen umfassende Kundenkorrespondenzlösungen an.
Die Kundenkorrespondenzplattform DOPiX (DOcument Platform in eXcellence) deckt die komplette Bandbreite von hochvolumigen, einzelorientierten, interaktiven und prozessintegrierten Funktionalitäten ab und wird auch für anspruchsvollste Kundenkommunikation eingesetzt. Die Integrationslösung COPiX (COntent Platform in eXcellence) erlaubt eine 360° Sicht auf alle Dokumente in den angebundenen Systemen. Für den Zugriff auf diese Dokumente spielt es keine Rolle, in welchem System sie liegen.
Die icon Community bildet ein starkes Netzwerk hervorragender Experten, bestehend aus Kunden, Partnern und Spezialisten, die gemeinsam ihren Beitrag zur Weiterentwicklung der icon Suite leisten. In ihrem Stammsitz Stuttgart beschäftigt die icon Systemhaus GmbH mehr als 100 hoch qualifizierte Spezialisten.

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