Nur noch 1,10 Prozent: Mercedes-Benz Bank senkt Tagesgeldzins

 

(NL/3102562629) Bereits vor einigen Wochen angekündigt, aber erst jetzt gültig: Die Mercedes-Benz Bank passt den Zinssatz für das Tagesgeld an und bietet ab sofort statt 1,20 nur noch 1,10 % pro Jahr. Im Tagesgeld-Vergleich auf http://www.vergleich.info/konto-karte/tagesgeld/ geht es damit gleichzeitig leicht abwärts. Allerdings behält das Tagesgeldkonto seinen Status als empfehlenswerte Anlage. Dies liegt speziell an einer monatlichen Zinsgutschrift, von der Sparer dank des Zinseszinseffekts verstärkt profitieren. Darüber hinaus punktet das Tagesgeld der Mercedes-Benz Bank weiterhin mit kostenloser Kontoführung sowie dem Verzicht auf eine Mindest- oder Maximaleinlagesumme. Die umfangreiche Einlagensicherung macht das Angebot zusätzlich interessant für sicherheitsorientierte Kunden.

Mit 1,10 % Zinsen p.a. sortiert sich das Mercedes-Benz Bank Tagesgeld im Mittelfeld des Vergleichs ein. Die Spitze der Top-Empfehlungen bildet derzeit das niederländische MoneYou Tagesgeld mit 2,10 % p.a. inklusive vierteljährlicher Zinsausschüttung auch für deutsche Sparer. Das mehrfach vom Fachmagazin Finanztest ausgezeichnete Tagesgeld empfiehlt sich beben der Verzinsung vor allem durch das komfortable Online-Banking. Etwas niedriger angesiedelt, aber aufgrund von 30,00 Euro Startguthaben kaum weniger attraktiv, präsentiert sich immer noch das Tagesgeld der Bank of Scotland.

Den gesamten Vergleich mit aktuellen Tagesgeld-Angeboten finden Interessierte direkt unter http://www.vergleich.info/konto-karte/tagesgeld/

Weitere Informationen unter:
http://www.vergleich.info