Der Kunde nimmt aktiv an der Gestaltung von Produkten und Dienstleistungen teil und gibt unmittelbares und öffentlich zugängliches Feedback.
Die hieraus hervor gehenden Chancen und Möglichkeiten, aber auch die Gefahren einer öffentlichen Diskussion Ihrer Geschäftstätigkeiten machen eine professionelle Herangehensweise an Planung, Zielsetzung und Realisierung Ihrer Maßnahmen erforderlich. Nur so kann Ihr Unternehmen in Zukunft von dem Marketingpotential sozialer Medien profitieren.
Spätestens seit dem Einstieg des Suchmaschinenriesen Google in die Welt der sozialen Medien ist klar: Social Media ist keine vorübergehende Erscheinung, sondern eine neue Dimension in der Nutzung des Internet.
Nutzen Sie die Gelegenheit und erfahren Sie, wie Sie Werbung und Kommunikation in sozialen Netzen erfolgreich betreiben. Im Praxisteil des ebam-Seminars lernen Sie, welche Möglichkeiten zur Sichtbarkeit und Promotion auf Portalen wie Facebook bestehen und wie Sie zielgerichtet die richtigen Funktionen verwenden.
Link zum Seminar: http://www.ebam.de/Online_Marketing_in_sozialen_Medien.htm