
DALLAS, TX — (Marketwired) — 11/07/13 —
Auf der in Amsterdam wird in der kommenden Woche eine geboten, in denen die Entwicklung und die Auswirkungen von TV-Diensten untersucht werden. Parks Associates hat ermittelt, dass mehr als 70% der Pay-TV-Haushalte in Westeuropa derzeit Zugang zu Mehrfachbildschirmen bzw. TV Everywhere-Diensten haben. Die internationale Marktforschungsfirma ist Gastgeber der (Monetarisierungsstrategien für vernetzte Haushalte) am 12. und 13. November im Mövenpick Hotel. Die Registrierung für Pressevertreter mit Zugang zu den Unterlagen der Veranstaltung ist .
„Over-the-top-Dienste (OTT), die neue Unabhängigkeit und das Auftreten von TV Everywhere-Diensten entwickeln sich auf unterschiedlichen Wegen in Nordamerika und Europa. Die derzeitigen Experimente von Netflix und HBO in Europa werden wahrscheinlich die Zusammensetzung von Pay-TV auf beiden Kontinenten verändern“, so , President von Parks Associates. „Ungefähr 50% der US-Haushalte mit Pay-TV, die angeben, dass sie TV Everywhere besitzen, nutzen es monatlich, meistens um TV-Sendungen zeitversetzt zu sehen. Fast 25% der US-Haushalte mit Breitband sehen regelmäßig Videos auf einem Mobiltelefon, während 18% sich Videos auf dem Tablet-PC anschauen. Auf der , werden wir die beiden Märkte vergleichen und diskutieren, welche Schlüsse die europäischen Betreiber aus den Erfahrungen in den USA ziehen können.“
widmen sich den Mehrfachbildschirmdiensten, Content-Suche und Video-Apps, mit Beiträgen von Ericsson, Ziggo, Com Hem, Cognik, NORIGIN MEDIA und anderen Firmen.
„Multiscreen Services and TV Anywhere“ („Mehrfachbildschirmdienste und TV überall“) analysiert um 13:15 Uhr die Herausforderungen und Erlöspotenziale in den neuen Videodiensten.
Michael Lantz, CEO & Gründer von Accedo
François Moreau de Saint Martin, CEO von Viaccess-Orca
Daniel Riddell, VP für operativen Betrieb bei SmartOTT | Wild TV
Lisa Skelton, Leiterin Marketing, Content-Bereitstellung bei Ericsson
Bram Tijdhof, Leitender Strategiemanager bei Ziggo
Bei „Discovery and Personalization for TV Services“ („Entdecken und Personalisieren bei TV-Diensten“) geht es um 14:45 Uhr um neue Technologien zur Verbesserung des Videoerlebnisses der Endnutzer.
Stuart Cleary, Direktor für Produktmarketing und Medien, EMEA bei Akamai
Olaf Loerz, Direktor, Produktmanagement bei Rovi
Johan Nilsson, Leiter, Analyse & Wettbewerbsbeobachtung, Com Hem
Ignacio Rebollo, CEO, SAFEVIEW
Stéphane Reynaud, CEO, Cognik
„TV Apps and the New Customer Experience“ („TV-Apps und die neue Kundenerfahrung“) um 16:15 geht auf der Konsumentenseite den TV-Apps nach und vergleicht diesen Sektor mit der Nutzung mobiler Apps.
Ajey Anand, Chief Commercial Officer, NORIGIN MEDIA
Thomas Cape, CEO, Capablue
Ralf Jacob, Leiter, Entwicklung Interaktives Geschäft, Viacom International Media Networks
Colas Overkott, CEO, VISIWARE
Jan Van Ottele, Mitgründer von ZappoTV, Inc.
Zu den Sponsoren der gehören iControl Networks, Amdocs, AT&T, iYogi, PlanetEcosystems, SAFEVIEW, Securitas Direct – Verisure, Sigma Designs, SmartOTT, Sutherland Global Services, AlertMe, Intamac, Linear, Cisco und INSTEON.
, EVP & GM, , CEO und President, , Digitale Innovation und Communities,
Medieninterviews mit den Rednern sind möglich. Bitte wenden Sie sich an Holly Sprague unter um einen Termin zu vereinbaren. Verfolgen Sie die Fachtagung auf Twitter unter at @CONNECTIONS_EU und #CONNEU13.
Die CONNECTIONS(TM) Europe wird von Parks Associates veranstaltet und bietet umfassende Analysen und Verbraucherforschung, Gelegenheiten zum Networking und zur Information über die neuesten Dienste und Technologien für die Vernetzung von Haustechnik.
Holly Sprague
Parks Associates
720.987.6614
Weitere Informationen unter:
http://www.connectionseurope.com