
München, 07.02.2013 – Die gebührenfreie payVIP MasterCard GOLD, eine Marke der getperformance GmbH, setzt auf den TV2Web Effekt und baut 2013 auf das Medium TV.
Der Werbe-Spot der „payVIP“ Karte wird erstmals im Umfeld der Berlinale vom 07.02. bis 17.02.2013 auf bis zu 30 Quadratmeter großen Bildschirmen am Potsdamer Platz und dem Sony-Center in Berlin zu sehen sein. Dort wo VIPs und Promis der internationalen Filmszene für Fotographen posen und Fans stundenlang auf ihre Stars warten, wird der Spot der payVIP MasterCard GOLD an elf Tagen 352 Mal ausgestrahlt.
Die gebührenfreie payVIP MasterCard GOLD wird als exklusives Vermarktungs-Produkt auf dem Online-Portal (http://www.payvip.de) angeboten.
„Als Direktmarketingagentur getperformance haben wir uns auf die Erfolgskanäle TV und Internet spezialisiert und fokussieren Commerce-Themen jeglicher Art. Den payVIP Werbe-Spot erstmals im medialen Umfeld der VIPs und Stars auszustrahlen unterstreicht die Positionierung des Exklusiv-Produktes und verspricht eine sehr hohe Werbewirksamkeit“, so Uli Weißgerber, Geschäftsführer der getperformance GmbH.
Auf 24 und 30 Quadratmeter großen Bildschirmen wird der Spot an elf Tagen insgesamt 352 Mal am Potsdamer Platz und dem Sony-Center in Berlin zu sehen sein. Das beworbene Produkt, die payVIP MasterCard GOLD ist eine vollwertige Kreditkarte, die auf dem Online-Portal kostenlos beantragt werden kann. Die Karte bietet dauerhaft, ohne anfallende Jahresgebühr, ein bis zu 7 Wochen zinsfreies Zahlungsziel sowie die gebührenfreie Bargeldabhebung an mehr als einer Million Geldautomaten. Die payVIP MasterCard GOLD ist weltweit ohne Auslandeinsatzgebühr einsetzbar, bedingt keine neue Kontoeröffnung und bietet den Service einer gratis Reiseversicherung.
Neben dem eigentlichen Agenturgeschäft, entwickelt und etabliert die getperformance eigene mediale Plattformen, unique Services und exklusive Vermarktungs-Produkte, wie beispielsweise die payVIP MasterCard GOLD.
Weitere Informationen unter:
http://www.payvip.de