Personalcoup: Chris May wechselt zu Razorfish

Personalcoup: Chris May wechselt zu Razorfish
 

Neuer Kreativkopf für Razorfish. Seit Januar verantwortet Chris May, 39, als Group Creative Director die kreative Arbeit für den langjährigen Razorfish-Kunden Audi. In seiner neuen Position berichtet Chris May an Elke Klinkhammer, Executive Creative Director bei Razorfish. Das gesamte Razorfish-Team freut sich über die Verstärkung. „Die Expertise von Chris May in den Bereichen Automobil, Mobile, Digital und Emerging Experience ist unschlagbar. Mit dieser Mischung können wir unserem Kunden Audi exzellente kreative Ideen und Umsetzung versichern“, sagt Sascha Martini, der als Executive Client Partner bei Razorfish den Audi-Etat leitet.

Vor dem Wechsel zu Razorfish war May als Creative Director bei AKQA in Berlin für die Kunden Volkswagen und Nokia tätig. Unter seiner kreativen Leitung entstand die in Cannes prämierte Kampagne „MTV Under The Thumb“. Darüber hinaus war er maßgeblich am Gewinn der Volkswagen und Montblanc Etats beteiligt. In den acht Jahren als Designer bei Syzygy, London, betreute May Kunden wie Mazda, Mercedes-Benz und Disney.

Weitere Informationen unter:
http://www.razorfish.de