PRESSEINFORMATION
Personelle Verstärkung im Medienhaus Deutschland
Carina Stephan verstärkt das Team im Produktmarketing
Düsseldorf, 1. Oktober 2014. Carina Stephan (30), verstärkt seit dem 1. September 2014 das Team des Medienhaus Deutschland. Sie unterstützt die nationale Zeitungs-Vermarkungsgesellschaft im Produktmarketing.
Carina Stephan absolvierte an der Rheinischen Fachhochschule Köln zunächst das Studium der Medienwirtschaft. Anschließend sammelte die Diplom-Medienökonomin mehrjährige Erfahrungen bei der Mediengruppe RTL. Hier verantwortete sie zuletzt die Leitung Media Management bei dem Kinder- und Familiensender SUPER RTL. Zu ihren Aufgaben zählte die ganzheitliche Mediaplanung und Marketingberatung ebenso wie das Qualitäts-management.
Mit dem Wechsel zum Medienhaus Deutschland vollzog die 30-jährige nun den Wechsel von der TV- zur Zeitungsbranche. „Ich freue mich sehr, dass wir Carina Stephan für unser dynamisches Team gewinnen konnten. Ich bin davon überzeugt, dass sie mit ihrer Expertise das crossmediale Produktmarketing des Medienhaus Deutschland bereichern wird“, sagt Matthias Schönwandt, Vorsitzender der Geschäftsführung.