Pfanner PURE GIN – der Flügelschlag des Adlers

Pfanner PURE GIN – der Flügelschlag des Adlers
v.l. Marie-Luise Dietrich-Pfanner, Claudia, Walter und Brunhilde Pfanner präsentieren stolz den Gin.
 

Das Wappentier ist der Adler

Der Hauptbestandteil des Gins sind die Wacholderbeeren. Sie wachsen bis zur Baumgrenze. „Da auch der Adler hier heimisch ist und als König der Lüfte gilt – wie der Gin für Sommercocktails – war es nur natürlich und naheliegend, diesen als Wappentier zu verwenden,“, so ein sichtlich stolzer Walter Pfanner. (http://www.pfanner-weine.com) Nach dem hoppelndem Hasen für Whisky, dem Fuchs für Zigarrenbrand und der Schleiereule für den Rum wurde nun die Tiergalerie um den Adler erweitert.

Kein heißer Sommertag ohne Gin

Zum Summerfeeling gehören die richtigen Longdrinks und Cocktails und ein gutes Tonic gilt als der beste Freund des Gins. „Tonic ist nicht gleich Tonic“, so Walter Pfanner und was lag näher, als für die Erstpräsentation seines Pure GIN gleich ein Tonicwater zu kreieren.

Gin – Queen Mum & Winston Churchill

Im Übrigen war Gin Tonic war auch der Lieblingsdrink von Queen Mum, der Mutter von Königin Elizabeth. Sie ist 101 Jahre alt geworden und es heißt, Gin Tonic war einer der Gründe dafür. Auch Sir Winston Churchill liebte Gin Tonic.

Walter Pfanner und seine feinen Destillate

Der legendäre Williams Brand (http://www.pfanner-weine.com) ist seit mehr als 50 Jahren weit über die Grenzen bekannt. Walter Pfanner ist ein Tüftler, der über exzellente „Geschmackssensoren“ verfügt und sich mit dem Erreichten nicht gerne zufrieden gibt. Er ist derjenige, der in den letzten Jahren mit verschiedensten hochwertigen Bränden aufhorchen lies: Whisky, Zigarrenbrand, Rum und jetzt eben der Gin.
Und es gilt abzuwarten, was Walter Pfanner für die Zukunft noch alles im Köcher hat.
Vorerst heißt es Pure GIN und dessen Freunde zu genießen.

Weitere Informationen unter:
http://www.goetze-pr.at