
Die Plättner Elektronik GmbH als innovatives mittelständisches Unternehmen zeichnet sich mit der Fertigung anspruchsvoller und qualitativ hochwertige Produkte sowie stetige Prozessoptimierungen aus.
Offen für Innovationen, dem Anspruch folgend mit stetigen Investitionen die Kundenanforderungen nach durchgängiger Qualitätssicherung, auch im Bereich der manuellen Fertigung, hat sich Plättner für die LINERECORDER Software der Firma ifm datalink gmbh entschieden.
Traceability für alle Handarbeitsplätze, deren Integration in bestehende IT-Umgebungen, sowie der Datentransfer und Datensicherung stehen im Vordergrund.
„Um die wachsenden Anforderungen im Bereich Traceability und Qualitätssicherung zu gewährleisten und dabei auch Handarbeitsplätze in bestehende Fertigungsprozesse zu integrieren, haben wir uns für die LINERECORDER Software Lösung der Firma ifm datalink, entschieden-„, so Geschäftsführer Helmut Plättner, – „das modulare und skalierbare Software-Konzept erfüllt die Anforderungen eines mittelständischen Unternehmens.“
Weitere Informationen unter:
http://