
Der neue Werbeträger, das POS Premium Poster der awk AUSSENWERBUNG GmbH, aktiviert den letzten entscheidenden Kaufimpuls des Kunden vor dem Eintritt in ein SB-Warenhaus. In Kombination mit den 18/1-Großflächen am Point of Sale rundet es die großflächige Präsenz des Produktes perfekt ab.
Das POS Premium Poster ist die horizontale Variante des City-Light-Posters und befindet sich seit Juni 2013 an 31 Kaufland Filialen in 28 Städten. Der Kunde wird nicht erst beim Betreten des Marktes auf das Produkt aufmerksam gemacht, die Werbeträger sind auch bei den Einkaufswagenunterständen, sowie den Ein- und Ausfahrten platziert. In einer Dekade werden somit bis zu zwei Millionen Kunden erreicht und das zu einem Gesamtpreis von 14.600 Euro bei kompletter Belegung in Ergänzung mit den Großflächen.
Durch diese Positionierung der hinterleuchteten 4/1-Vitrinen wird das Produktinteresse gesteigert und nicht durch andere Werbebotschaften abgelenkt. Die Kaufmotivation des Kunden befindet sich somit auf dem Höhepunkt.
Weitere Informationen unter:
http://www.awk.de