Die POWERGAP AG, die die ausgereifte Shopsoftware liefert, vergab erstmals einen Design Award. Mit der E-Commerce Formel Optik = Vertrauen = Kaufabschluss werden modern gestaltete Shops mit deutlichen Umsatzzuwächsen belohnt.
Wein online kaufen ist durch einige Erwartungen seitens des Kunden geprägt, die durch das besondere Gesicht des Weinversand Shiraz-und-Co erfüllt werden. Klare, ansprechende Linien, aufeinander abgestimmte Farben, ein edles, aber modernes Aussehen sowie die informative und ästhetische Abbildung der Weine waren die herausragenden Aspekte, dem Übersee-Weinhändler die besondere Auszeichnung zu überreichen.
Dieter Stoll, Geschäftsführer von Shiraz-und-Co, freut sich über den Award: „Unserem
Team war es wichtig, das Produkt in den Mittelpunkt zu stellen: Deshalb haben wir eine
völlig neuartige Darstellung in der Produktübersicht geschaffen, die das Produkt außer-
gewöhnlich groß darstellt, ohne dass die Übersicht dabei verloren geht. Um diese Darstellung herum haben wir dann das restliche Design gebaut – also quasi von innen nach außen. Niemand konnte erwarten, dass wir dafür einen Award erhalten würden, aber
die Tatsache, dass es so ist, freut uns natürlich sehr.“
Über Shiraz-und-Co.de: Seit 2003 ist der Weinversand Shiraz-und-Co der Online-Spezialist für Übersee-Weine. Ein einzigartig großes Sortiment von Wein aus Übersee, dazu ständig neue Entdeckungen. Ein junges, ambitioniertes Team setzt auf gute Weine und auf einen hohen Wiedererkennungswert durch das Design des Onlineshops.
Weitere Informationen unter:
http://www.coach-ulm.com