Eine 40-Köpfige Jury wählte Ihn auf den 3. Platz: Wolfgang Schenk setzte sich gegen 42 hochkarätige Einreichungen in der Kategorie Management Consulting durch und nahm am vergangenen Donnerstag freudestrahlend seinen Preis auf Burg Perchtoldsdorf entgegen. „Dieser Preis wurde gleichzeitig auch an den Kunden verliehen. Daher ist es mir ein großes Anliegen, den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, der ehemaligen BAG-Ellwangen, das vertrauensvolle und aufopfernde Mitwirken, zu danken“, so Schenk.
Mit ihm freut sich Bernd H. Rath, Geschäftsführer der BERA. Schenks Qualitäten stachen bereits heraus, als es darum ging, für die BAG Ellwangen einen passenden Interimsmanager zu finden. Innerhalb weniger Monate riss er das Ruder herum und bereitete erfolgreich die Fusion der BAG Ellwangen ohne Sanierungskündigungen vor.
Der renommierte österreichische Beratungs- und IT-Preis wird in diesem Jahr bereits zum 12. Mal vergeben und zeichnet die besten Unternehmensberater aus. Mit der Vergabe des Preises ist Schenk gleichzeitig für den Staatspreis Consulting des Bundesministeriums für Wirtschaft, Familie und Jugend nominiert, der im Herbst dieses Jahres verliehen wird.
Weitere Informationen unter:
http://