Mit Packard Bell wurde ein Kunde gewonnen, der zwar seit dem Jahr 2000 nicht mehr auf dem amerikanischen Markt tätig ist, aber sich vor allem in Deutschland große Marktanteile im Consumer-Segment gesichert hat. Die designorientierten und hochwertigen Geräte überzeugen nicht nur optisch, sondern auch durch Spitzenleistungen und höchstem Benutzerkomfort.
Neben Acer führt der Spezialist für PoS-Betreuung PRofiFLITZER nun auch seit Februar 2011 die Sales Promotion der Packard Bell Laptop Serie Easynote, iMedia PC sowie der Maestro und Viseo Displays in verschiedenen Filialen der MSH (Media Saturn Holding) durch.
Ziel der Kampagne ist es, den Verkauf der Geräte am Point of Sale, durch bedarfsorientierte Beratung am Endkunden zu erhöhen und weitere Marktanteile zu erschließen.
Damit sich Packard Bell über alle Einsätze zu jeder Tageszeit informieren kann, stellt der auf den PoS spezialisierte Dienstleister PRofiFLITZER diverse PoS-Tools, u.a. zur transparenten Einsatzüberwachung und Reportsysteme zur Verfügung.
Um zufriedene Kunden und höhere Umsätze zu generieren, setzt PRofiFLITZER auf spezielle mehrstufige Personalauswahlprozesse und automatisierte Schulungs-, Bewertungs- und Kontrollsysteme. Gerade im IT-Segment kann das Unternehmen auf eine langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit mit namhaften Kunden zurück greifen.