Project Real Werte Fonds 12 wird gut beurteilt

Die bisherige Evaluierung mit 2 Sternen ist inzwischen auf drei angehoben worden. Die ursprüngliche Abgabe der Sterne fand in den Prüfungskategorien Businessmodel und Investitionssektor statt. Für die Analysten der Tapir AG ist es verhältnismäßig atypisch einen „golden Star“ für das Geschäftsmodell der Projektentwicklung zu geben, weil der Project Real Werte Fonds 12 in seiner Grundstruktur einen Blindpool reflektiert. Was die Volkswirte der Tapir GFonds überzeugt hat, ist die ausnahmslose Erfüllung der Anlagerichtlinien und die Eigenschaft, dass es sich um einen Fonds auf Eigenkapitalbasis handelt.

Den Investitionssektor beurteilen die Ökonomen der Tapir AG in den kommenden Jahren als außergewöhnlich lohnenswert. Der gegenwärtig dritte Stern wird für den Prüfungsbereich Rating und Zweitmarktfähigkeit des Project Real Werte Fonds 12 vergeben. Das Rating anderer Ökonomen hat das Münchner Bewertungshaus überzeugt. Was die Fähigkeit für einen Verkauf am Zweitmarkt angeht, müsste die Durchsichtigkeit in den verschiedenen Projektgesellschaften sehr wohl eine belastbare Wertermittlung zulassen. Die Herren der Tapir gaben an, dass Platz für einen zusätzlichen „golden Star“ bestehe. Das werde aktuell noch geprüft. Dieser Star würde in diesem Fall für den Bereich Ausschüttung und Inflationsschutz gegeben werden.

In der Gesamtheit hat sich die Stimmung bei den Herren der Tapir AG hinsichtlich Project Real Werte Fonds 12 anscheinend gedreht. Vormals wurden die Beteiligungsfonds des Initiators Project GFU mit 2 Stars bewertet. Der Fonds Project Real Werte Fonds 12 kann mit hohem Nachlass auf der Plattform Tapir GFonds gezeichnet werden.

Weitere Informationen unter:
https://www.tapir-geschlossene-fonds.de/de/geschlossenerfonds/Project_Reale_Werte_Fonds_12/faktenblatt.htm