QUISMA erhält “European Seal of e-Excellence“

QUISMA erhält “European Seal of e-Excellence“

München, 01. März 2011 – Die international tätige Performance-Marketing-Agentur QUISMA wird heute auf der CeBIT in Hannover mit dem europäischen Gütesiegel „Seal of e-Excellence“ in Silber für innovatives Marketing ausgezeichnet. Bereits zum dritten Mal erhält QUISMA dieses vom European Multimedia Forum (EMF, Brüssel) verliehene prestigeträchtige Qualitätssiegel.

Unter dem Dach des EMF haben sich über 5.000 Mulitmediaverbände aus ganz Europa vernetzt. Seit 2003 prämiert die Organisation jedes Jahr herausragende Unternehmen der digitalen Wirtschaft mit dem „Seal of e-Excellence“. Eine hochkarätig besetzte Jury aus internationalen Repräsentanten zahlreicher Partnerverbände, darunter auch der BVDW, ermittelt die Sieger aus der ICT- und Digital Media-Branche, die mit außergewöhnlichen innovativen Dienstleistungen und Marketingstrategien aufwarten konnten.

„Die erneute Auszeichnung mit dem ’European Seal of e-Excellence’‚ bestärkt uns darin, auch weiterhin einen aktiven und zukunftsweisenden Part in der Weiterentwicklung des Online-Marketing zu übernehmen. Die länderübergreifende Ausrichtung zeugt davon, dass Performance-Marketing längst nicht mehr an nationalen Grenzen halt macht, sondern das Geschäft sich zunehmend internationalisiert“, erklärt Ronald Paul, CEO QUISMA.