Rheinische Post: Neue Douglas-Chefin wünscht sich Beauty-Waggons bei der Bahn

Tina Müller, die neue Chefin des Düsseldorfer
Parfümeriekonzerns Douglas, strebt eine Kooperation mit der Bahn an.
„Wir haben bei der Deutschen Bahn angefragt, ob es nicht möglich ist,
auch einen Beauty-Waggon einzurichten, wo man während der Fahrt eine
Maniküre bucht oder ein neues Make-up bekommt“, sagte Müller der in
Düsseldorf erscheinenden „Rheinischen Post“ (Samstagausgabe). Um
Wartezeiten bei Flügen zu überbrücken, könne sie sich Ähnliches in
den Lounges der Lufthansa vorstellen, fügte Müller hinzu. Bei
männlichen Kunden sieht die Managerin, die seit 1. November im Amt
ist und zuvor als Marketing-Vorstand bei Opel gearbeitet hatte,
deutliches Wachstumspotenzial: „Aus meiner Sicht gehören Schönheit
und mentale Stärke eng zusammen. Das ist der Hebel, an dem wir in der
Kommunikation ansetzen. Frauen schätzen gepflegte Männer sehr.“

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