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Rheinische Post: Verbraucherzentrale Bundesverband fordert Entschädigungen von Tuifly für Verbraucher

Klaus Müller, Chef des Verbraucherzentrale
Bundesverbands, sieht Tuifly in der Pflicht, Passagier für
ausgefallene Flüge zu entschädigen. Das erklärte er gegenüber der in
Düsseldorf erscheinenden „Rheinischen Post“ (Samstagausgabe). Müller
wörtlich: Tui muss beim Thema Entschädigungen auf die Kunden zugehen.
Das Unternehmen hat diese Krankmeldungen indirekt mit seinem
Hauruck-Kurs provoziert, also kann es sich nun nicht einfach auf
höhere Gewalt berufen.“ Er ergänzte: „Tui hat europaweit eine der
größten Flugzeugflotten. Da wundert es mich schon, dass die nicht
besser auf die vielen Krankmeldungen reagieren konnten.“

Pressekontakt:
Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

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