Riverbed erweitert ADC-Angebot auf Amazon Web Services-Marktplatz

Die Stingray-Produktfamilie des IT-Performance-Unternehmens Riverbed Technology (NASDAQ: RVBD), wird künftig auch über den Amazon Web Services (AWS)-Marktplatz zur Verfügung stehen. Damit können Kunden einen Application Delivery Controller (ADC) mit Funktionen zur Web Content Optimierung (WCO) und einer Web Application Firewall (WAF) für mehr Sicherheit implementieren. Diese neuen Funktionen erweitern das Stingray-Angebot, das erstmals im Jahr 2009 auf der Amazon Elastic Compute Cloud (EC2) in 2009 unter der Nutzung von Amazons DevPay gelauncht wurde.
Die vollständige englische Originalmeldung finden sie hier.

Riverbed ist ein führender Anbieter von IT-Performance-Lösungen für global vernetzte Unternehmen. Mit Riverbed können sie ihre strategischen Initiativen in den Bereichen Virtualisierung, Konsolidierung, Cloud Computing und Disaster Recovery erfolgreich und intelligent umsetzen, ohne dabei Einbußen bei der IT-Performance hinnehmen zu müssen. Durch die Bereitstellung einer Plattform, die ihnen das Verständnis, die Optimierung und Konsolidierung ihrer IT-Umgebung ermöglicht, unterstützt Riverbed Unternehmen beim Aufbau einer schnellen, unterbrechungsfreien und dynamischen IT-Architektur, die an ihren geschäftlichen Erfordernissen ausgerichtet ist. Ausführliche Informationen zu Riverbed (NASDAQ: RVBD) sind unter http://www.riverbed.com/de zu finden.
© 2012 Riverbed Technology, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Riverbed und alle hier genannten Riverbed-Produkte, -Servicenamen oder -Logos sind Warenzeichen von Riverbed Technology Inc. Alle anderen hier verwendeten Warenzeichen gehören dem jeweiligen Markeninhaber.

Weitere Informationen unter:
http://