Deo, Duschgel und Shampoo zum halben Preis: Ab heute wirbt
Deutschlands größtes Couponing-Portal, DailyDeal, für Rossmann. Per
Couponing möchte die drittgrößte deutsche Drogeriekette Bekanntheit
und Umsatz des Online-Shops www.rossmannversand.de steigern. Die
Kooperation ist exklusiv, langfristig und startet ab sofort: Der
erste Deal läuft vom 28. April bis zum 1. Mai. DailyDeal-Kunden
können den Warengutschein im Wert von 25 Euro bei DailyDeal (
www.dailydeal.de/rossmann ) zum Preis von 15 Euro kaufen.
Rossmann zählt mit einem Jahresumsatz von 4,63 Milliarden Euro und
1600 Märkten zu den elf größten Unternehmen des deutschen
Lebensmittelhandels. Im Versandhandel mit Drogerieartikeln leistet
Rossmann seit 1999 Pionierarbeit. Heute bietet das in Burgwedel
ansässige Unternehmen online mehr als 5.000 Artikel und 40
Eigenmarken an. Das Sortiment reicht von klassischen Drogerieartikeln
über Wein und Lebensmittel bis hin zu Gartenmöbeln, Notebooks und
Kaffeemaschinen.
Fabian Heilemann, Gründer und CEO von DailyDeal: „Wir freuen uns,
mit Rossmann ein so erfolgreiches und qualitätsbewusstes Unternehmen
als Werbepartner gewonnen zu haben. Die Breite des Angebots und nicht
zuletzt auch die Rossmann-Qualitätsmarken unterstreichen unseren
Anspruch, neben Angeboten für die Freizeit auch wertige Deals mit
einem konkreten alltäglichen Nutzen anzubieten.“
Über DailyDeal ( www.DailyDeal.de ):
Die DailyDeal GmbH wurde im September 2009 von Fabian und Ferry
Heilemann gegründet und ist der in Deutschland, Österreich und der
Schweiz führende Couponing-Anbieter für Alltagsluxus und
Tourismus-Deals. DailyDeal bietet als Werbedienstleister Unternehmen
mit dem Couponing-Modell eine kosteneffiziente Alternative zu
traditionellen Werbeformen: Mit Rabatten von bis zu 90 Prozent können
Unternehmen Verbraucher aus ihrer Stadt für ihre Produkte und
Dienstleistungen interessieren. Die Preisnachlässe rechnen sich
aufgrund der zu erwartenden hohen Absatzzahlen. DailyDeal hat seinen
Sitz in Berlin Prenzlauer Berg und zählt etwa 200 Mitarbeiter.
Pressekontakt:
DailyDeal GmbH
Michael Hensch
Pressesprecher
Telefon: 030 233 293 716
E-Mail: Michael.Hensch@DailyDeal.de