(ddp direct) „Nebenwerte haben in der Vergangenheit in der Frühphase des Aufschwungs besser abgeschnitten als Standardwerte und der globale Trend, den wir bisher 2012 beobachten können, ist ermutigend“, so der Leiter Kapitalmärkte von Russell Europe, John Velis. „Aber wir sind noch weit von einem Aufschwung in Europa entfernt und es gibt noch eine Reihe von Faktoren, die sich noch ändern müssen.“
Jahresverlauf 2012 (ab 18.1.): regionale Performance: Large Cap vs. Small Cap
Regionale Performance 2011: Large Cap vs. Small Cap
Jahresverlauf 2012 (ab 18.1.): individuelle Länder-Performance: Large Cap vs. Small Cap
Individuelle Länder-Performance 2011: Large Cap vs. Small Cap
Die von Herrn Velis geäußerten Meinungen spiegeln die Marktperformance und Beobachtungen zum 18. Januar 2012 wider und können jederzeit Änderungen aufgrund von Marktentwicklungen und anderen Bedingungen unterliegen. Berücksichtigen Sie bitte, dass die Performance in der Vergangenheit keine Garantie für die künftige Performance darstellt.
Der Russell Global Index umfasst über 10.000 Wertpapiere in 48 Ländern und deckt damit 98% der globalen Investmentmärkte ab. Alle im Index berücksichtigten Wertpapiere werden nach Volumen, Region, Land und Sektor klassifiziert. Die Tagesrenditen für die Hauptwerte finden Sie unter: http://www.russell.com/indexes/data/daily_total_returns_global.asp
Haftungsausschluss: http://www.russell.com/indexes/about/index_alerts.asp#disclaimer
Für weiterführende Information wenden Sie sich an: Michael Gelormino 212-909-4780 mgelormino@intermarket.com
Für weiterführende Information wenden Sie sich an:
Michael Gelormino
212-909-4780
mgelormino@intermarket.com
Weitere Informationen unter:
http://www.marketwire.com