s.Oliver setzt auf eine progressive Rechnungseingangsverarbeitung mit tangro

Heidelberg, 7. Oktober 2010 – Das internationale Mode- und Lifestyle-Unternehmen s.Oliver hat sich im Rechnungswesen für die Lösung tangro IM (Invoice Management) zur automatisierten Rechnungseingangsverarbeitung entschieden. Mit der tangro-Lösung können diese Dokumente nun schnell und effizient direkt in SAP verarbeitet werden. So wird ein automatisierter Rechnungseingang gewährleistet, Kosten- und Ressourcen-Einsparungen sind garantiert.

Über s.Oliver-Group
s.Oliver wurde 1969 in Würzburg von Firmeninhaber Bernd Freier gegründet und ist eines der größten Mode- und Lifestyle-Unternehmen in Europa, mit weltweit 6.330 Mitarbeitern. s.Oliver Produkte sind in über 30 Ländern zu finden. Insgesamt führt das Unternehmen aktuell 183 Stores in Eigenregie, 312 Stores zusammen mit Partnern und ist in 2.347 Shops und auf 2.642 Flächen vertreten. Zur s.Oliver Group gehören neben den neun Produktsegmenten von s.Oliver Junior bis hin zu den Premiumlinien s.Oliver Selection women und s.Oliver Selection men sowie den dazugehörigen Accessoires, elf Lifestylelinien, die zusammen mit Lizenzpartnern entstehen.