Unter dem Motto „SAP für den Versandhandel – eine echte Alternative“ zeigt cm4 Interessierten, wie maßgeschneiderte SAP-basierte Versandhandelslösungen die Sales- und Service-Prozesse von Versandhändlern besser unterstützen. Das Unternehmen präsentiert darüber hinaus eine an die speziellen Ansprüche des B2C-Geschäft angepasste Call-Center-Anwendung auf Basis von SAP CRM 2007. Die abgebildeten Prozesse orientieren sich an den praktischen Erkenntnissen aus der Versandhandelsbranche.
So hat cm4 zum Beispiel sämtliche Sales- und Service-Prozesse des Homeshopping-Unternehmens HSE24 mit SAP CRM auf einer einzigen Plattform integriert. In der Folge steigerte HSE24 seine Servicequalität sowie die Kundenzufriedenheit, die sich auch in der Auszeichnung „Deutschlands kundenorientiertester Dienstleister 2009“ widerspiegelt.
Die cm4 GmbH & Co. KG ist auf dem Stand 223 in Halle 2 zu finden. Interessierte können bereits im Vorfeld einen Termin vereinbaren.