Sauer macht lustig – Haben Sie das schon einmal zu einem Admin mit defektem Server gesagt?

Sauer macht lustig – Haben Sie das schon einmal zu einem Admin mit defektem Server gesagt?
 

Der Server-Markt wächst und entwickelt sich ständig weiter. Leider werden Unternehmen bei der Planung oder Erweiterung Ihrer IT-Umgebung oft nur ungenügend oder gar nicht beraten. Das Resultat daraus sind unzufriedene Kunden oder Kunden, die gar einen Fehlkauf getätigt haben. Im schlimmsten Fall treten bei dem erstandenen System noch Komplikationen auf, der Betroffene hängt in Hotline-Warteschleifen fest und wird mit seinem Anliegen im Regen stehen gelassen.
Die Thomas-Krenn.AG hat die Tugenden der Gründerjahre beibehalten. Neben Flexibilität und Individualität besitzt Service höchste Priorität. Dieser spiegelt sich in der persönlichen Betreuung und Beratung jedes Kunden, sowie im umgehenden Support bei Hard- oder Softwareproblemen wieder. Der Fokus des Freyunger Unternehmens liegt auf Servertechnologie, wobei im Onlineshop ausschließlich hochwertige Systeme angeboten werden, die sich der Kunde, je nach Bedarf, schnell und vor allem einfach konfigurieren kann.
GOODBUY ermöglicht Thomas Krenn Kunden, bis Ende Dezember, aus fünf Topseller das passende Wunschsystem auszuwählen und nach eigenen Bedürfnissen zu adaptieren. Passend zur individuellen Serverlösung erhalten sie das Essential-Service-Paket gratis dazu, welches eine umfassende Absicherung mit drei Jahren Anspruch auf Hardware-Austausch NBD (Next Business Day) und Hotline-Support von 7.00 – 22.30 Uhr beinhaltet. Die Thomas-Krenn.AG garantiert Ihnen 36 Monate absolute Sorgenfreiheit und Laufleistung.
Mehr Informationen und ein Auswahl an Serversystemen erhalten Sie hier >>
Natürlich stehen Ihnen bei Fragen unsere Mitarbeiter von Montag bis Freitag telefonisch unter +49 (0) 8551 9150-0 zur Verfügung.

Der Serverhersteller Thomas-Krenn.AG ist der europaweit führende Onlineshop für Server, Serverlösungen und Qualitäts-Hosting. Derzeit beschäftigt das Unternehmen über 100 Spezialisten in den Bereichen Hosting, Web Development und Serverbau. Zu den etwa 13.000 Kunden aus ganz Europa, zählen neben Handwerksbetrieben, Praxen, Bildungseinrichtungen und mittelständischen Firmen auch Großkonzerne wie die Siemens AG. Seit seiner Gründung im Jahr 2002 konnte das Unternehmen stetig wachsen und erwirtschaftet mittlerweile einen Umsatz im zweistelligen Millionenbereich.

Weitere Informationen unter:
http://