Schäfer-Lorenz heuert bei econda an

Schäfer-Lorenz heuert bei econda an

Seit Kurzem verstärkt Christian Schäfer-Lorenz als Product Manager die Karlsruher econda GmbH. Die schnelle Entwicklung des Marktes sowie die Nachfrage nach hocheffizienten Lösungen erfordern die systematische Weiterentwicklung der econda High-End Web-Analyse und Cross Selling Produkte. Um die Produkte gezielt voranzutreiben, fungiert er als Schnittstelle zwischen Technik, Support und Marketing. Als Product Manager wird Schäfer-Lorenz für Konzeption, Design und Benutzerführung der econda Produkte mitverantwortlich sein. Schäfer-Lorenz bringt mehrere Jahre Berufserfahrung als Produktmanager mit. Zuletzt war er bei der 1&1 Internet AG als Head of Customer Self-Care tätig.

Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe ist der Spezialist für erfolgreiches Web-Controlling. econda High-End Web-Analyse ist bei über 1000 E-Commerce-Unternehmen erfolgreich im Einsatz. econda Lösungen sind jeweils exakt auf die Anforderungen von Online-Versandhändlern, Website-Betreibern, Agenturen, Vergleichsportalen, Advertisern, Marketern und Publishern zugeschnitten und liefern in Echtzeit und 100% datenschutzkonform Entscheidungsgrundlagen für dauerhaften Erfolg und Umsatzsteigerung. Dabei steht das econda Team seinen Kunden mit Web Analytics-Expertise aus hunderten Projekten beratend zur Seite. Von Fachleuten immer aufs Neue bestätigt wird die hohe Qualität durch Top-Platzierungen in Rankings und Studien. So zählt econda laut IdealObserver Ranking 2011 zu den Top Web Analytics Tools. Aus diesem Grund haben sich zahlreiche namhafte Unternehmen für econda entschieden wie u.a. s.Oliver, MEXX, Galeria Kaufhof, KLiNGEL, Heine, BADER, Versandhaus Walz, billiger.de, swoodoo, SoQuero, Deichmann, 1&1, FC Bayern München, WEB.DE, neckermann.ch, Conrad Elektronik Norden AB, EDEKA, real,-, GMX, Haufe Lexware, Villeroy & Boch, Channel21, Strenesse und Dallmayr. Mehr Informationen finden Sie auf www.econda.de.

Weitere Informationen unter:
http://