Seien wir mal ehrlich: Wir alle finden es spannend zu sehen, wie Promis wohnen. Deshalb lädt das Einrichtungsportal moebel.de (www.moebel.de) seine Nutzer jetzt zu einem Besuch bei der Schauspielerin Annabelle Mandeng ein. Es geht nach Berlin – in ein Loft in einer ehemaligen Schokoladenfabrik. Das Team traf bei der Produktion seiner Video-Homestory auf eine charmante und offene Gastgeberin in einem sehr farbenfrohen Ambiente: ein Samtsofa in Blau und Lila, Wände in Gelb, bunte Blumen. Als Dekoration finden sich in der Wohnung viele afrikanische Gegenstände wie Holzfiguren, geschnitzte Masken und Bilder.
Der kosmopolitische Stil ihrer Wohnung überrascht wenig, wenn man den Lebenslauf von Annabelle Mandeng liest: Sie wuchs in Deutschland, Togo und Pakistan auf und arbeitet heute nicht nur als Schauspielerin, sondern auch als Moderatorin und Designerin. Doch vor allem ist Annabelle Mandeng nach wie vor eine Weltenbummlerin, wovon die vielen außer¬gewöhnlichen Accessoires und Reise-Souvenirs in ihrer Wohnung zeugen.
moebel.de verbindet das Inspirative mit dem Praktischen
In der Homestory zeigt moebel.de seinen Besuchern nicht nur die Wohnung von Annabelle Mandeng, sondern möchte die Zuschauer darüber hinaus inspirieren und anregen, Neues auszuprobieren. Konkrete Vorschläge zu passenden Accessoires und Möbeln gibt es deshalb über ein Info-Symbol im Video sowie im „Shop the look“-Bereich unterhalb des Videos.