Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Senat wählt neue Gleichstellungsbeauftragte


 

Die Fachhochschule Flensburg hat eine neue Gleichstellungsbeauftragte: Der Senat der FH wählte in seiner 400. Sitzung Alice Juraschek zur Nachfolgerin von Dr. Michele Friedrich.
„Ich freue mich über die Wahl, um an der FH Flensburg mit voller Kraft die Chancengleichheit weiter zu fördern“, sagte Alice Juraschek nach der Wahl. Sie hat Kunstgeschichte und Anglistik an der FAU Erlangen-Nürnberg studiert und war zuletzt Projektmitarbeiterin in der Studienorientierung an der BTU Cottbus-Senftenberg.
„Ich hoffe, dass Frau Juraschek die erfolgreiche Arbeit von Frau Friedrich zum Wohle der Hochschule fortführt“, erklärte Prof. Dr. Herbert Zickfeld, Präsident der FH.

Weitere Informationen unter:
http://


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis