Sitecom weitet Deutschlandgeschäft mit Eric Wijnen aus

Sitecom weitet Deutschlandgeschäft mit Eric Wijnen aus

Eric Wijnen verstärkt Sitecom im Bereich Business Development für den deutschen Markt. Er wird sich um die Ausweitung des Deutschlandgeschäfts kümmern und die Präsenz von Sitecom im wichtigen deutschen Markt weiter ausbauen. Vor allem wird er sich dabei auf die Erweiterung des Vertriebsnetzes konzentrieren.
Eric Wijnen hat langjährige Erfahrung im Bereich Sales und ist ein ausgewiesener Kenner des deutschen IT-Marktes. Zuletzt war er als Country Manager bei Packard-Bell für Deutschland und Österreich zuständig. „Ich freue mich auf die Herausforderungen die meine neue Position bei Sitecom mit sich bringt. Sitecom hat die einfache und klare Philosophie, technische Produkte in benutzerfreundliche Lösungen umzuwandeln. Dies macht Sitecom zu einer Marke, die überzeugt und die ein großes Potenzial in Deutschland hat“, so Eric Wijnen.
Sjors Hendriks, Chief Sales Officer: „Wir freuen uns sehr, dass wir Eric Wijnen für Sitecom gewinnen konnten. Mit seinem Fokus auf Business Development sind wir auf dem besten Wege unsere Aktivitäten in Deutschland weiter auszubauen. Dies ist ein bedeutender Schritt in unserer Wachstumsstrategie.“

Sitecom ist eine der führenden und am schnellsten wachsenden Marken auf dem Gebiet von Netzwerken für zu Hause und kleine Betriebe. Die Marke Sitecom steht für eine klare Maxime: „Mach–s leicht“. Sitecom macht es leicht, ein Heimnetzwerk einzurichten und zu erweitern, indem technische Produkte in benutzerfreundliche Lösungen umgesetzt werden, die sich sofort problemlos verwenden lassen. Alles dreht sich um Einfachheit. Die Maxime „Mach–s leicht“ wird über die ganze Organisation hinweg in die Praxis umgesetzt und äußert sich sowohl in den Lösungen als auch in dem Service, den Sitecom bietet. Alle Produkte von Sitecom sind daher mit einer Garantie von 10 Jahren ausgestattet. Sitecom steht dafür, neueste Technologien einfach, verständlich und zugänglich zu machen – und dabei gehen wir keine Kompromisse ein.

Weitere Informationen unter:
http://