
Anerkennung eines der weltweit führenden Kundenservice-Unternehmen
für Visionskraft und Umsetzungskompetenz
Sitel, einer der weltweit führenden Anbieter im Bereich Customer
Care Services, wurde im Quadrant „Leaders“ des „Magic Quadrant 2012
für Customer Management Contact Center BPO“ von Gartner, Inc.
positioniert.(1) Der Report bewertet Anbieter mittels eines
stringenten Kriterienkatalogs in Bezug auf deren Umsetzungskompetenz
sowie deren „Vollständigkeit der Vision“.
„Wir glauben, dass die Positionierung von Sitel in Gartners
Quadrant „Leaders“ unsere Mission erneut bestätigt, dass wir Anbieter
des Vertrauens für unsere globalen Kunden sind. Im neuen Jahr werden
wir bei Sitel unseren Ansatz des –Omnichannel-Kundenservice– weiter
ausbauen und in die richtigen Menschen, Prozesse und Technologien
investieren“, so Bert Quintana, Präsident und Chief Executive Officer
(CEO) bei Sitel.
(1) Gartner, Inc., Magic Quadrant: Customer Management Contact
Center BPO, Worldwide, TJ Singh, Johan Jacobs, December 24, 2012.
Sitel
Sitel ist einer der Weltmarktführer im Bereich Outsourcing von
Kundendienstleistungen. Das Unternehmen kann auf mehr als 26 Jahre
Erfahrung in dieser Branche zurückgreifen und wurde in der jährlichen
Studie „Black Book of Outsourcing“ von Datamonitor zwei Mal als
insgesamt bester Anbieter von Call Center Outsourcing-Diensten
bewertet. Die über 57.000 Mitarbeiter von Sitel sorgen dafür, dass
die Kunden mit einer vorhersehbaren Rendite aus ihren
Kundeninvestitionen rechnen können, indem sie die Kundenbindung
verbessern und die Umsätze sowie die Effizienz steigern. Die von
Sitel angebotenen Lösungen umfassen mehr als 120 Call Center im
Inland sowie im benachbarten und ferneren Ausland, in 25 Ländern in
Nord- und Südamerika, Europa, Afrika und im asiatisch-pazifischen
Raum. Das Unternehmen befindet sich in Privatbesitz.
Hauptanteilseigner ist das diversifizierte kanadische Unternehmen
Onex Corporation.
Über den Magic Quadrant
Gartner spricht keine Empfehlungen für im Magic Quadrant
dargestellte Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen aus und rät
Technologiebenutzern nicht, nur die im Quadrant „Leaders“ platzierten
Hersteller auszuwählen. Gartners Publikationen sind
Meinungsäußerungen und insofern nicht als Aussagen über Tatsachen zu
verstehen. Gartner schließt alle ausdrücklichen oder
stillschweigenden Gewährleistungen hinsichtlich dieser Studie
inklusive Tauglichkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck aus.
Weitere Informationen finden Sie unter www.sitel.com.
Pressekontakt:
Irene Nehrkorn-Kayn
Marketing Manager Germany, Eastern Europe & Netherlands
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irene.nehrkorn-kayn@sitel.com
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Sitel Presseservice
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