SO:NJU erweitert Geschäftsleitung und eröffnet zweiten Standort in München

Die agile Organisationsberatung SO:NJU wird künftig von einer Doppelspitze geleitet: Die Gründerin und Geschäftsführerin Sonja Fritschi hat Konstantin Fellner als weiteren Geschäftsführer in die Führungsebene geholt. Er übernimmt zugleich die Leitung des neuen Standorts am Münchener Viktualienmarkt, der zusätzlich zum Hamburger Stammsitz eröffnet wird.

„SO:NJU steht für die Leidenschaft, Menschen in ihren Stärken zu befähigen“, sagt Sonja Fritschi. Den Maßstab setzt sie auch in ihrem eigenen Unternehmen an: „Meine große Leidenschaft ist das Coaching, und durch die neue Doppelspitze kann ich mich dem künftig verstärkt widmen“, so die Expertin für innovative Modelle der Zusammenarbeit und Digitalisierung weiter. Außerdem wird sie die kontinuierliche Erweiterung des Beratungs-Portfolios vorantreiben.

Konstantin Fellners Hauptaugenmerk wird darauf liegen, SO:NJU durch eine innovative und stabile Unternehmens- und Teamstruktur weiter auszubauen. Dabei kommt ihm sein gesunder Mix aus Strategie und Pragmatismus zugute. „Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Sonja und dem großartigen Team bei SO:NJU den Mut zur Veränderung zu fördern und neue, innovative Arbeitswelten zu gestalten“, sagt Fellner.

Die Eröffnung eines weiteren Standorts in München unterstreicht das kontinuierliche Wachstum von SO:NJU und sorgt zugleich für eine besser Nähe zu den süddeutschen Kund:innen des Beratungsunternehmens. „Der authentische, respektvolle Umgang auf Augenhöhe zu jeder Zeit ist bei uns keine leere Phrase, sondern eine selbstverständliche Bedingung der Zusammenarbeit“, so Sonja Fritschi.