So wird die Flotte flott gemacht.

move)fleet® zeichnet sich vor allem durch eine mandantenübergreifende Funktionalität aus: Alle wichtigen Kostenpositionen erscheinen in den einzelnen Mandanten, denen auch die Fahrzeuge zugeordnet sind. Unternehmen können somit einerseits Kosten verursachungsgerecht dezentral darstellen – also den jeweiligen Kostenstellen direkt zurechnen – und gleichzeitig zentral verwalten.

6 gute Gründe für move)fleet® auf einem Blick:

– move)fleet® ist integrierbar:
bestehende Microsoft DynamicsTM NAV- Lösungen lassen sich problemlos mit move)fleet® erweitern.

– move)fleet® ist kostentransparent:
alle relevanten Daten rund um den Fuhrpark können erfasst und verwaltet werden.
Eine lückenlose Dokumentation von Daten gewährleistet eine vollständige Erhaltung
der Informationen.

– move)fleet® ist zeitnah aktuell:
die benötigten Daten können jederzeit manuell eingepflegt werden oder werden bequem von Dienstleistern vollständig zur weiteren Nutzung zur Verfügung gestellt und importiert.

– move)fleet® unterstützt bei der Nachweispflicht:
das Fahrtenbuch mit allen Kilometerständen und Vorkommnissen wird mit Bezug auf Fahrer und Fahrzeug geführt. Alle Daten werden periodisch archiviert und stehen somit später für Recherchezwecke zur Verfügung.

– move)fleet® ist Ihre Wiedervorlage:
move)fleet® ermöglicht die Verfolgung von eingetragenen Terminen. Diese erscheinen solange in der Wiedervorlage, bis der zuständige Mitarbeiter sie als erledigt gekennzeichnet hat.

– move)fleet® verwaltet auch Schäden:
falls ein Schadensfall auftreten sollte, kann dieser mit Schadensgegner und Versicherung, aber auch Beschreibung und Schuldfrage hinterlegt werden. Die Schadensakte wird archiviert.

Ausführliche Informationen zu dem Leistungsumfang von move)fleet® finden Sie unter www.ags-online.de