Die neue Version V2.11 des PROFIdtm von Softing wurde in den WI-Manager der Firma Weidmüller eingebunden. Bei Verwendung von PROFIBUS Master-Interfaces von Softing erlaubt der WI-Manager damit den sofortigen Zugriff auf FDT-fähige PROFIBUS-Geräte. Eine zusätzliche Software-Installation oder andere Arbeitsschritte bleiben erspart. Der Aufwand für das Bedienen und Beobachten von PROFIBUS-Feldgeräten und deren Konfiguration wird so noch weiter reduziert.
Der WI-Manager mit dem Softing PROFIdtm kann kostenlos über den Link http://www.weidmueller.de/73411/Produkte/Elektronik/WI-Manager/cw_index.aspx von der Weidmüller-Webseite geladen werden.
Softing Industrial Automation ist einer der weltweit führenden Anbieter für industrielle Kommunikationslösungen und Produkte sowohl für die Prozess- als auch für die Fertigungsindustrie. Die Produktpalette des Unternehmens ist zugeschnitten auf System- und Gerätehersteller, Maschinen- und Anlagenbauer sowie Endanwender.
www.softing-ia.de
Weitere Informationen unter:
http://