SoftVision präsentiert stark erweiterte PDF-Archivlösung für IBM Domino auf der DNUG-Konferenz

SoftVision präsentiert stark erweiterte PDF-Archivlösung für IBM Domino auf der DNUG-Konferenz
 

SoftVision stellt auf der diesjährigen DNUG-Konferenz, die vom 10. bis zum 11. Juni 2015 in Dortmund stattfindet, ihre Lösung n2pdf Archive vor. Die PDF-Archivlösung zur Erstellung von PDF-Archiven für IBM Domino wurde stark erweitert. Damit können jetzt noch effektiver die bestehenden Strukturen der Domino-Anwendung in PDF-Dokumenten abgebildet werden. Das Unternehmen aus Fulda, das weltweit über 700 Kunden betreut, stellt darüber hinaus den Besuchern der DNUG auch den PDF-Server webPDF vor.
PDF/A-Archive aus den Domino-Daten erstellen, visuelle und technische Strukturen der Datenbanken erhalten – und das alles ohne Programmierung und hochperformant – das sind die Anforderungen, die Unternehmen an eine Domino-Archivierungslösung stellen. Ob zur fortlaufenden Archivierung oder zur endgültigen Ablage der Daten beim Verlassen der Domino-Plattform, die SoftVision Development GmbH stellt im Rahmen der DNUG-Konferenz die Lösung n2pdf Archive vor, die genau diese Anforderungen abbildet. Mit n2pdf Archive können Domino-Anwendungen nahezu 1 zu 1 in PDF-Archive überführt werden. Durch konfigurierbare Jobs und einen hochperformanten Domino-Server-Task sind die Daten schnell und gut aufbereitet. Der integrierte PDF-Viewer mit Volltextsuche ermöglicht es den Unternehmen, selbst nach Jahren gezielt die Dokumente in den Archiven wieder zu finden. Aufgrund der jetzt möglichen Übernahme der Domino-Strukturen, werden auch die Verlinkungen von Dokumenten aus der Domino-Anwendung im integrierten Viewer abgebildet. Durch die erweiterte Integration von webPDF in n2pdf Archive erfüllen die erstellten Archive den PDF/A-Standard und Dokumente können digital signiert werden. Eine verbesserte automatische Erkennung des Aufbaus der Domino-Anwendung stellt sicher, dass kein Dokument bei der Archiverstellung verloren geht und bildet auch Ansichtsstrukturen und Navigationselemente automatisch ab.
SoftVision auf der DNUG-Konferenz:
Zeit: 10. ? 11.06.2015
Ort: Mercure Hotel Dortmund Messe & Kongress Westfalenhallen
Produkt-Website:
n2pdf Archive: www.n2pdf.de
webPDF: www.webpdf.de

Die SoftVision Development GmbH mit Sitz in Fulda/Hessen ist spezialisiert auf Softwareentwicklung, die Realisierung von Produkten und individuellen Lösungen. Mit einfach zu nutzenden Anwendungen für komplexe IT-Problemstellungen behauptet SoftVision Development sich seit 1996 erfolgreich am Markt. Ein Schwerpunkt ist die Standardproduktentwicklung im Notes-/Domino-Umfeld – zudem entwickelt SoftVision Development Java-basierte Server-Software. Als anerkannter Independent Software Vendor (ISV) bietet SoftVision Development – neben den Standardprodukten NotesToPaper, n2pdf und webPDF – auch innovative Individuallösungen. Neben der Softwareentwicklung umfasst das Portfolio des IT-Spezialisten auch Anwenderlösungen für Content Management Systeme (CMS) und E-Commerce. Weltweit betreut SoftVision Development über 700 Kunden in den Bereichen Softwareentwicklung, E-Commerce und CMS. SoftVision-Produkte werden bereits von über 130.000 Anwendern in 27 Ländern der Erde eingesetzt.