Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Sommermärchen mit 95 PS

Nach der sensationellen Fußballweltmeisterschaft 2006 ersteigerte ein Fan aus Obergröningen, Baden-Württemberg, dieses Andenken der Extraklasse. Die komplette Mannschaft des Fußballsommers 2006 sowie der Co-Trainer Jogi Löw hatten auf der A-Klasse unterschrieben, die mit ihrer besonderen Lackierung ganz im Zeichen der Weltmeisterschaft steht. Nur Jürgen Klinsmann, der zeitlich verhindert war, konnte sich dort vorerst nicht verewigen. Der stolze Besitzer des Wagens wollte sich damit nicht zufrieden geben und ergatterte auf eigene Initiative die Unterschrift des ehemaligen Bundestrainers: Bei einem Freundschaftsspiel des FC Bayern München gegen den TSV Nördlingen im Juli 2008 unterschrieb Klinsmann – bei seinem Debüt als Bayerntrainer – den Mercedes in Anwesenheit von 10.000 Fans.
Nun, über drei Jahre nach dem Sommermärchen, möchte der Fußballfan und angehende Fußballtrainer einer Jugendmannschaft den Wagen wieder versteigern. Der überdimensionale Fanartikel nimmt eben viel Platz ein, den der Besitzer gerne wieder für seinen Erstwagen nutzen würde. Am liebsten möchte der treue Anhänger des VFB Stuttgart das gute Stück natürlich an einen Bieter versteigern, der diesem Luxus-Souvenir einen würdigen Platz zur Verfügung stellen kann.
Der Mercedes 150 A Coupé aus dem Baujahr 2006 mit dem bedeutungsvollen Kennzeichen AA-WM 2006 gehört zu dem Sondermodell Polar Star. Er hat 95 PS, wurde 3.080 Kilometer gefahren und verfügt über eine Sonderausstattung mit zahlreichen Extras. Die Versteigerung beginnt ab sofort bei Tamundo mit einem Startpreis von einem Euro und endet am 10. Oktober 2009, dem Tag des WM-Qualifikationsspiels Deutschland gegen Russland.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis