Soonnight-Club auf Smeet – die Party geht weiter

Berlin, 23. Februar 2012 – Smeet (http://www.smeet.com/), das beliebte 3D Social Chat Game, kooperiert ab sofort mit Soonnight.com (http://www.soonnight.com), Frankreichs größter Social Networking Plattform für Partygänger. Millionen Nutzer informieren sich dort regelmäßig über anstehende Events in ihrer Stadt oder begeben sich auf die Suche nach Partyfotos. Aufgrund der neuen Zusammenarbeit endet die Fete nicht mehr mit dem Schließen des Clubs, sondern wird einfach auf Smeet fortgesetzt: Im virtuellen Soonnnight-Club trifft sich das Party-Volk online wieder und kann per Klick Bekanntschaft mit Gleichgesinnten machen. Wer abends zu schüchtern war, seinen Schwarm im Club anzusprechen, bekommt auf Smeet die Gelegenheit, ihn oder sie ganz unverbindlich via Chat in ein Gespräch zu verwickeln. Außerdem macht das Anschauen der Partyfotos und Videos in Gesellschaft sowie das gleichzeitige Reden darüber noch mehr Spaß.

Neben der Verlängerung der Realität des Partylebens auf Smeet bringt die Kooperation auch noch eine spielerische Komponente mit sich. Alle, die schon immer Besitzer eines Nachtclubs sein wollten, können sich diesen Traum jetzt erfüllen. Jeder Nutzer von Smeet hat sein eigenes 3D-Haus, das er nun um seinen eigenen Soonnight-Club erweitern und dort Privatparties abhalten kann. Das unterhält nicht nur die Nutzer, sondern erfreut auch die Betreiber des Nightlife-Angebots. Schließlich haben sie dadurch die Möglichkeit, Smeet-Nutzer auf sich aufmerksam zu machen und an ihr Angebot zu binden.

Sebastian Funke, CEO und Gründer von Smeet, über die Kooperation: „Die Grenzen zwischen Offline- und Onlinewelt verschwimmen immer mehr. Das Leben, was die Menschen in der Realität führen, wollen sie im Internet fortsetzen. Durch die Zusammenarbeit mit Soonnight.com leisten wir einen weiteren Schritt in diese Richtung, indem die Nutzer auf unserer Plattform die Menschen wieder treffen können, die sie am Wochenende kennengelernt haben oder auch, dass sie Bekanntschaften auf Smeet schließen, mit denen sie sich für den nächsten Clubbesuch verabreden.“

Weitere Informationen unter:
http://www.m3-pr.de