
 Über den Vertrieb überproportionale Wachstumsraten organisieren
        Dynamisch wachsende Märkte und unbefriedigend ausgelastete Ressourcen erfordern eine erfolgreiche Wachstumsstrategie, um die eigene Marktposition zu verteidigen und die Profitabilität langfristig zu sichern. Überproportionale Wachstumsraten – Sprungwachstum – bedeuten eine deutliche Verbesserung der Wettbewerbsposition. Eine wesentliche Voraussetzung für das Sprungwachstum wird im Vertrieb geschaffen. Die Themen des Praxisseminars im Überblick:
        Kunde statt Produkt
        Auf dem Weg zum Kundenversteher
        Kundenkompetenz als sofort wirksamer Wachstumstreiber
        Wachstum zum Nulltarif – optimiertes Working Capital Management
        Einführung der Customer Centricity
        Die Ernte einfahren und Sprungwachstum realisieren
        Termine: 23. / 24. Juli 2015 in München oder 15. / 16. September 2015 in Düsseldorf
        Mehr Informationen unter: http://www.management-forum.de/sprungwachstum
