SSI schließt Partnerschaft mit Avios zur Erweiterung der B2B inSSItes-Lösung

Mit der heutigen
Einführung von Rewards for Thoughts(TM) stellen Avios und SSI
Avios-Sammlern eine neue und einfache Lösung zur Verfügung, mit der
sie Prämien für die Teilnahme an Befragungen erhalten. Die neue
Partnerschaft bietet Mitgliedern des weltweiten
Prämienwährungsprogramms für Reisen die Möglichkeit, künftig auch
SSIs Business-Lösung B2B inSSItes(TM) in Anspruch zu nehmen.

Als weltweit führendes Unternehmen für Datenlösungen und
Technologie dehnt SSI [http://www.surveysampling.com/] seine
weltweite Forschungskapazität im B2B-Bereich durch eine Partnerschaft
mit einem der größten Treueprogramme der Welt weiter aus. Avios ist
der Betreiber der weltweiten Avios-Prämienwährung für die
Vielfliegerprogramme British Airways Executive Club, Iberia Plus und
Meridiana Club sowie des Avios Travel Rewards Program in
Großbritannien und Südafrika. In mehr als 220 Ländern sammeln viele
Millionen Menschen bereits Avios.

Aus Großbritannien stammende Mitglieder des British Airways
Executive Club und des Avios Travel Rewards Program sind herzlich
eingeladen, an den onlinebasierten Marktforschungsumfragen auf
www.rewardsforthoughts.co.uk [http://www.rewardsforthoughts.co.uk/]
teilzunehmen, wo sie künftig für jede beantwortete Umfrage Avios
erhalten. Teilnehmer werden per E-Mail auf verfügbare Umfragen
hingewiesen. Alternativ kann das aktuelle Angebot auch über die
Schaltfläche „Take a Survey“ auf der Website abgerufen werden.

„Wir sind begeistert, in Zusammenarbeit mit SSI eine weitere
sachdienliche Lösung zur Sammlung von Avios anzubieten“, so Eliana
Angelova, Leiterin der globalen Geschäftsanbahnung bei Avios.
„Avios-Sammler sind reiseerfahren und gut informiert. Rewards for
Thoughts bietet Mitgliedern ein Entgelt für die Teilnahme an Umfragen
zu einer Vielzahl verschiedener Themen. Umfrageteilnehmer können
dieses Angebot nutzen und ganz bequem von zuhause aus, im Büro oder
unterwegs Avios sammeln.“

Die entsprechenden Prämien belaufen sich auf 25 Avios für kürzere
und 50 Avios für längere Umfragen. Registrierte Mitglieder erhalten
nach Abschluss ihrer ersten Umfrage eine Prämie von 600 Avios. Die
Avios-Prämie wird Mitgliederkonten innerhalb von 72 Stunden
automatisch gutgeschrieben.

SSIs B2B inSSItes-Lösung bietet eine komplette Auswahl
verschiedener Produkte und Dienstleistungen – angefangen bei präzisem
Targeting von Geschäftsleuten durch methodisch ausgearbeitete
Fragestellungen über die Gestaltung von Umfragen bis hin zu
Programmierung, Hosting, Datenanalytik und Reporting. Zum
Mitgliederkreis zählen neben Entscheidungsträgern und
Meinungsbildnern aus Bereichen wie IT, Personal und Werbung auch
leitende Angestellte, Kleinunternehmer sowie Fachleute aller Art.
Befragungsteilnehmer werden anhand verschiedener Kriterien wie
Umsatz, Mitarbeiterzahl, Standort und vertikaler Markt ausgewählt.

„Durch ein führendes Treueprogramm wie Avios dehnt SSI seine
weltweite B2B inSSItes-Lösung kontinuierlich weiter aus“, so Bob
Fawson, Chief Access, Supply and Engagement Officer bei SSI. „Mit
Avios an seiner Seite erhält SSI Zugang zu sämtlichen weltweiten
Absatzkanälen von Avios, darunter auch zu allen British
Airways-Kunden in Großbritannien und bald auch in den Vereinigten
Staaten. Marktforscher werden ebenfalls von dieser Partnerschaft
profitieren, da sie das B2B-Kontingent von SSIs branchenführender
integrierter Technologieplattform weiter erhöht.“

Avios Group Ltd. ist der Betreiber der weltweiten
Avios-Prämienwährung für die Vielfliegerprogramme British Airways
Executive Club, Iberia Plus und Meridiana Club sowie der Avios Travel
Rewards Programs in Großbritannien und Südafrika. In mehr als 220
Ländern weltweit sammeln viele Millionen Mitglieder bereits Avios.
Avios gehört zur International Airlines Group, hat seinen Firmensitz
in Großbritannien und betreibt ein weltweites Büronetz in Madrid,
Johannesburg und New York City.

Mitglieder des British Airways Executive Club, von Iberia Plus und
der Avios Travel Rewards Programs können im Rahmen von Flugbuchungen
bei British Airways, Iberia oder oneworld®-Partnerairlines Avios
sammeln. Dies gilt auch für Übernachtungen in internationalen
Hotelketten, Urlaubsaufenthalte, Autovermietungen und tägliche
Einkäufe bei Partnerunternehmen. Avios können für Reiseprämien wie
etwa Flüge von British Airways, Iberia und Meridiana genutzt werden.

SSI ist der weltweit führende Anbieter von Datenlösungen und
Technologie für Stichprobenerhebungen im Verbraucher- und
Business-to-Business-Segment. Über das Internet sowie Festnetz-,
Mobilfunk- und Wireless-Anschlüsse und Mixed-Access-Angebote sprechen
wir Befragungsteilnehmer in 86 verschiedenen Ländern an. SSI
unterhält 25 Geschäftsstellen in 18 Ländern und bietet neben
Stichprobenerhebungen, Datensammlungen, CATI, Fragebogenberatung
sowie Programmierung und Hosting auch passgenaues Online-Reporting
und Datenverarbeitung an. SSI beschäftigt 3.300 Mitarbeiter, die
weltweit mehr als 3.000 Kunden betreuen. Statten Sie SSI auf
www.surveysampling.com [http://www.surveysampling.com/] einen Besuch
ab.

Rewards for Thoughts und SSI B2B inSSItes sind geschützte Marken
von Survey Sampling International, LLC.

Web site: https://www.surveysampling.com/

Pressekontakt:
KONTAKT: Jason Kannon, Kannon Public Relations, +1.203.981.4230
(USA), jkannon@kannonpr.com