Stuttgarter CRM Expertenüberzeugen mit Ihrer Customer Intelligence Suite

Die DYMATRIX CONSULTING GROUP hat mit dem VfB Stuttgart 1893 e.V. einen neuen Kunden im Kampagnenmanagement ? Umfeld gewonnen. Der VfB Stuttgart ist als 5-maliger Deutscher Meister und 3-maliger DFB-Pokalsieger einer der erfolgreichsten und traditionsreichsten Fußballclubs in Deutschland. Deren Mannschaft war bis auf zwei Spielzeiten stets Mitglied der Bundesliga und belegt in der ?ewigen Tabelle? den vierten Platz.
Im Zuge seiner neuen CRM Strategie plant der VfB Stuttgart den Einsatz eines professionellen Multi-Channel Kampagnenmanagementsystems auf Basis einer zentralen kanalübergreifenden Marketing-Datenbank. Damit soll die Kundenansprache über alle möglichen off- und online Kommunikationskanäle koordiniert und weiter differenziert werden.
?Der Ansatz, den Fan und die Kunden ganzheitlich zu sehen und diese auf allen Kanälen zu begleiten, überzeugte uns. Wir freuen uns, dass wir mit DYMATRIX einen Partner gefunden haben, mit dem wir unsere neue CRM Strategie wertschöpfend, qualitätssicher und erfolgreich umsetzen können?; sagt Uwe Fischer, Teamleiter Service/CRM
Mit dem eigen entwickelten Kampagnenmanagement- und Marketing Automation-System DynaCampaign als zentraler Baustein der Customer Insight Suite konnte sich DYMATRIX gegen namhafte Wettbewerber durchsetzen. Durch bereits erfolgreiche Projekte in der Entertainmentbranche, bei denen durch die Unterstützung von DYMATRIX aufgrund des umfangreichen Kampagnen Know-Hows dauerhafte Mehrwerte erzielt wurden, konnten alle vom VfB geforderten Faktoren zielgerichtet berücksichtigt werden, um so die Fan- und Kundenbeziehung nachhaltig zu verbessern.
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Die Dymatrix Consulting Group ist einer der führenden Anbieter für analytisches CRM, Kampagnenmanagement und Marketing Automation. Der Fokus liegt dabei auf dem Auf- und Ausbau von Kundenwissen als Basis für erfolgreiche Unternehmenssteuerung und effizientes Marketing. Die Berater der DYMATRIX verfügen über branchenübergreifendes Know How aus über 900 Projekten im Mittelstand und bei DAX-notierten Großunternehmen, bei Spezialanbietern sowie Marktführern.
Neben der über 15-jährigen Beratungskompetenz bietet die DYMATRIX auch eine eigene Softwarelösung an. Mittels der Customer Insight Suite können Unternehmen Ihre Kunden / Interessenten mit individualisierten Angeboten kanalübergreifend ansprechen. Sie können dadurch passende und inhaltlich relevante Botschaften und Angebote zum passenden Zeitpunkt oder in Echtzeit über alle In- und Outbound Kanäle anbieten. Basis bildet die integrierte Web- und Kundenanalyse, welche auf dem historischem und gegenwärtigem Kundenverhalten aufbaut.

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