Stuttgarter Nachrichten: Kommentar zur Fusion von Karstadt und Kaufhof

Hand aufs Herz, wann haben Sie zuletzt ein
Kaufhof- oder Karstadt-Warenhaus von innen gesehen? Die typische
Reaktion auf diese Frage ist bei vielen eher die Gegenfrage: Gibt
es die überhaupt noch? Und der Nachwuchs shoppt lieber bei Zara,
H&M, Primark, Esprit und s.Oliver oder gleich im größten „Warenhaus“
der Welt, dem Internet. Das Angebot dort ist unbegrenzt, es gibt
weder Öffnungszeiten noch nervendes Schlangestehen. Kunden können
zumindest bei den Platzhirschen wie Amazon, seinem deutschen Pendant
Zalando oder der aufstrebenden japanischen Plattform Rakuten
problemlos Unmengen von Textilien versandkostenfrei ordern und bei
Nichtgefallen portofrei zurücksenden.

Pressekontakt:
Stuttgarter Nachrichten
Chef vom Dienst
Joachim Volk
Telefon: 0711 / 7205 – 7110
cvd@stn.zgs.de

Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell