(ddp direct) Die neue Benutzerschnittstelle unterstützt außerdem deutschsprachige Abonnenten bei der Navigation durch Sysomos Heartbeat in ihrer Muttersprache und bietet ein angenehmeres Benutzererlebnis. Außerdem wird die Interpretation und Verwendung von Daten für sie erleichtert. Für 2012 plant Sysomos die Einführung von Benutzerschnittstellen für Heartbeat in Französisch, Spanisch und Portugiesisch.
Über tausend Firmen- und Agenturkunden, darunter 70 Prozent der Dow-30-Unternehmen, setzen auf die Sysomos-Plattform für das Social-Media-Monitoring und Analysen als Hilfe beim besseren Management und Reputationsschutz ihrer Marken und Produkte.
Zitat
Dr. Nick Koudas, Mitbegründer und Präsident von Sysomos:
„Sysomos scannt jeden Tag fast 40 Millionen neue Dokumente in 186 Sprachen in Twitter, Facebook, YouTube, Blogs, Message Boards und Foren, Wikipedia, traditionellen Medien und weiteren Quellen. In Anbetracht unserer stetig wachsenden Anzahl internationaler Kunden ist es ein Muss, unsere Heartbeat-Benutzerschnittstelle in der jeweiligen Landessprache anzubieten. Genau aus diesen Grund führen wir Benutzerschnittstellen neben Englisch auch in anderen Sprachen ein.“
Ressourcen:
Über Sysomos
Sysomos definiert Social-Media-Analytik neu und bietet Unternehmen, Vertriebsfirmen, PR-Agenturen und Werbefirmen Erkenntnisse und Einblicke, die sie für intelligentere strategische Geschäftsentscheidungen benötigen. Sysomos bringt Business Intelligence in die sozialen Medien und bietet sofortigen und unbeschränkten Zugang zu allen Social-Media-Konversationen, sodass schnell erkannt werden kann, was gerade läuft und wer die Konversationen antreibt. Durch den Einsatz von Kontextanalysemethoden und Data-Mining-Technologien sammelt Sysomos Daten aus Blogs, Twitter, sozialen Netzwerken, Mitteilungen, Boards, Wikis und den wichtigsten Nachrichtenagenturen. Sysomos leitet sich vom griechischen Wort für „alles zusammen“ ab und geht auf ein innovatives Forschungsprojekt zurück, das im Jahr 2005 an der Universität Toronto ins Leben gerufen wurde. Sysomos wurde im September 2007 in Toronto mit der Einführung von MAP gegründet. Eine aktualisierte Version von MAP kam im Juni 2008 auf den Markt. Sysomos ist eine Tochtergesellschaft von Marketwire, Inc.
Über Marketwire
Marketwire zeigt den Weg, wie die Welt kommuniziert und Nachrichten und Informationen elektronisch an das traditionelle, das neue und das Social-Media-Publikum liefert, darunter Zeitungen, Zeitschriften, Datenbanken, Analystenterminals, Onlineportale, Blogs und mehr. Marketwire maximiert die Leistungsstärke der Kommunikation seiner Kunden durch den Einsatz neuester Methoden für die Suchmaschinenoptimierung, Multimedia und Social-Media, Monitoring und neuer Technologien. Das Marketwire-Unternehmen Sysomos bietet unerreichte Business Intelligence für soziale Medien durch modernste Monitoring- und Analysemethoden. Marketwire ist ein führender Verteiler von Unternehmens-Pressemeldungen und sonstigen Mitteilungen und bedient mit seinen 20 Niederlassungen auf vier Kontinenten weltweit mehr als 14.000 Kunden. Marketwire befindet sich mehrheitlich im Besitz von OMERS Private Equity, der Private-Equity-Managementfirma von OMERS Administration Corporation, die aktuell Vermögen im Wert von 5,5 Mrd. Dollar verwaltet. Zur Investmentstrategie der Gruppe gehört die aktive Beteiligung an Unternehmen in Nordamerika und Europa. OMERS Private Equity hat seinen Hauptsitz in Toronto (Kanada) und Geschäftsstellen in New York und London. Weitere Informationen finden Sie auf: www.omerspe.com.
Für weitere Informationen besuchen Sie uns bitte online auf www.marketwire.com und blog.marketwire.com oder auf Twitter @marketwire.
Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=1841131
Für weitere Informationen: Tim Lambertus Marketwire 416-342-8634 tlambertus@marketwire.com
Für weitere Informationen:
Tim Lambertus
Marketwire
416-342-8634
tlambertus@marketwire.com
Weitere Informationen unter:
http://www.marketwire.com