End-to-End-Lösung vereinfacht den Kauf, die Skalierung, die Verwaltung und die Bereitstellung von Self-Service-Analysen
Tableau, die weltweit führende Analyseplattform (NYSE: CRM), stellte heute neue Daten- und Analyseplattformfunktionen vor. Die neuen Funktionen für Unternehmen und die neuen Abonnementpläne für Unternehmen werden Kunden dabei helfen, ihre digitale Transformation voranzutreiben, indem sie allen Mitarbeitern eines Unternehmens vertrauenswürdige und kontrollierte Daten zur Verfügung stellen und so den Erfolg von Daten und Analysen im großen Maßstab und bessere Geschäftsergebnisse fördern.
„Tableau hat uns auf unserem Weg, unsere Kunden mithilfe von Daten besser zu verstehen und zu bedienen, sehr geholfen“, sagt Megan Oertel, Director of Product Analytics bei Sysco LABS. „Tableau wird in unserer gesamten Organisation eingesetzt, um uns dabei zu helfen, Berichte aus all den verschiedenen Datenquellen, die wir haben, in einer geregelten und vertrauenswürdigen Weise zu erstellen.“
Nach Angaben von McKinseyscheitern 92 Prozent der Unternehmen bei der Skalierung der Analytik.
Original-Content von: Tableau Software, übermittelt durch news aktuell