NEW YORK, 6. Aug. 2015 (GLOBE NEWSWIRE) — Taboola, die führende Content-
Discovery-Plattform, hat heute eine exklusive dreijährige strategische
Partnerschaft mit Gannett Co., Inc. (NYSE:GCI) angekündigt.
Taboolas Empfehlungen werden nahtlos in Gannetts umfangreiches Netzwerk an
digitalen Publikationen in mehr als 110 Märkten eingebunden. Mithilfe einer
fortschrittlichen Datenanalyse des Zielgruppenverhaltens werden die Unternehmen
zusammenarbeiten, um der Leserschaft von Gannett relevante und interessante
Inhalte zu empfehlen.
„Taboola bietet uns wertvolle Einblicke, die uns dabei helfen, ein besseres
Verständnis für das Verhalten von Verbrauchern in unserem gesamten Netzwerk zu
entwickeln. Dies wird uns dabei behilflich sein, unterschiedliche Inhalte für
die spezifischen Zielgruppensegmente zu testen, um die Kundenbindung zu
steigern“, so David Payne, Chief Product Officer von Gannett.
Taboola, das kürzlich exklusive Partnerschaften mit verschiedenen anderen
Mediengesellschaften geschlossen hat – darunter Bloomberg, NBC News Digital, The
McClatchy Company und Reader–s Digest -, hat „die nächste Generation der
Personalisierung“ zur strategischen Initiative für 2015 erklärt.
„Im Zuge der fortschreitenden Fragmentierung des digitalen Ökosystems sollten
die Verbraucher in aller Welt unterschiedliche Ausfertigungen des Webs sehen,
die auf sie zugeschnitten sind“, unterstreicht Adam Singolda, Gründer und CEO
von Taboola. „Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit einem so wichtigen und
angesehenen Medienunternehmen wie Gannett und möchten dazu beitragen, Nutzer auf
Inhalte hinzuweisen, die ihnen gefallen könnten und von denen sie nicht einmal
wussten, dass es sie gibt.“
Die Prognose-Engine von Taboola analysiert Hunderte von Echtzeitsignalen
(einschließlich kollaboratives Filtern, Standort, Kontext, zuvor besuchte
Webadresse, Trend in den sozialen Medien usw.), um spezifische Inhalte zu
finden, die den Betrachter am ehesten interessieren dürften.
Über Taboola
Taboola ist die führende Content-Discovery-Plattform. Sie liefert pro Monat über
200 Milliarden Empfehlungen an über 550 Millionen individuelle Besucher der
Websites einiger der innovativsten Herausgeber, einschließlich USA TODAY,
Business Insider, Chicago Tribune und The Weather Channel. Taboola hat seinen
Hauptsitz in New York City und Niederlassungen in Pasadena, London, Tel Aviv,
New Delhi und Bangkok. Herausgeber, Vermarkter und Agenturen nutzen Taboola, um
Nutzer an ihre Websites zu binden, Geld mit ihrem Traffic zu verdienen und ihre
Inhalte zu verteilen, um eine qualitativ hochwertige Leserschaft zu gewinnen.
Weitere Informationen finden Sie unter www.taboola.com und indem Sie @taboola
auf Twitter folgen.
Über Gannett Co., Inc.
Gannett Co., Inc. (NYSE:GCI) ist eine neue Art von Medienunternehmen, das sich
der Stärkung von Communitys im gesamten Land verschrieben hat. Durch
vertrauenswürdige, interessante Inhalte und eine unübertroffene Reichweite auf
lokaler und landesweiter Ebene erreicht die Gesellschaft jeden Monat fast
100 Millionen Menschen. Mit mehr als 110 Märkten in aller Welt ist sie bekannt
für mit dem Pulitzerpreis ausgezeichnete Nachrichtenredaktionen, innovative
Marken wie USA TODAY und Fachmedien. Wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen möchten,
besuchen Sie www.gannett.com.
Medienansprechpartner:
Tammy Blythe Goodman
Taboola
+1-646-215-5801
tammy.g@taboola.com
This announcement is distributed by GlobeNewswire on behalf of
GlobeNewswire clients. The owner of this announcement warrants that:
(i) the releases contained herein are protected by copyright and
other applicable laws; and
(ii) they are solely responsible for the content, accuracy and
originality of the information contained therein.
Source: Taboola via GlobeNewswire
[HUG#1944059]