Der Zinssatz des MoneYou Tagesgeldkontos bewegt sich abwärts – allerdings nur leicht. Die niederländische Direktbank senkt den Zins um -0,10 % und bietet ab sofort 2,35 % p.a. auf das Tagesgeld. Insgesamt ein moderater Eingriff, der die Attraktivität der Anlage kaum mindert. Im Tagesgeldvergleich auf http://www.tagesgeld.info/tagesgeld/tagesgeld-vergleich/ sichert sich MoneYou weiterhin eine stabile Position unter den besten drei Anbietern.
Neben der immer noch renditestarken Verzinsung inklusive monatlicher Zinsgutschrift überzeugt das Tagesgeld der ABN AMRO-Tochter durch kostenfreie Kontoführung und bequemes Online-Banking (auch per Smartphone App).
Ein paar Basispunkte mehr als beim Tagesgeld bietet MoneYou den Festgeld-Sparern, die sich zwischen Anlagedauern von 6 und 12 Monaten entscheiden können. Für das halbe Jahr sind aktuell noch 2,45 % Zinsen p.a. drin, die ganzjährige Anlage bringt immerhin 2,55 %. Jeweils etwas weniger als bisher, da die Festgeldverzinsung seit gestern um -0,15 % bzw. 0,20 % abgesenkt wurde.
Mehr Informationen zum MoneYou Tagesgeld finden sich unter http://www.tagesgeld.info/tagesgeld/moneyou-tagesgeld/
Weitere Informationen unter:
http://