Anycubic, eine weltweit bekannte 3D-Druckermarke, feierte am 2. September 2022 ihr 7-jähriges Bestehen mit einer neuen Online-Produktvorstellung unter dem diesjährigen Motto "Seek for Freedom, Invent to Exceed".
"Anycubic ist ständig auf der Suche nach Innovationen und setzt die neuesten patentierten Technologien in neuen Produkten ein. Wir haben Anycubics erstes Desktop-Produkt auf DLP-Basis, den Photon Ultra, eingeführt, die M3-Serie mit unserer innovative
– 50 junge Führungskräfte wurden von der Europäischen Kommission und One Young World für ihre Bemühungen zur Prävention und Bekämpfung von gewalttätigem Extremismus in einigen der schwierigsten Umgebungen der Welt anerkannt
– Diese Delegierten werden am bevorstehenden One Young World 2022 Summit in Manchester teilnehmen, der vom 5. bis 8. September stattfindet
One Young World, die globale Gemeinschaft für junge Führungskräfte, kündi
Tenorshare, ein preisgekröntes internationales Softwareunternehmen, hat eine "iPhone 14 durch Aufladung gewinnen"-Aktion (https://www.tenorshare.de/iphone-14-giveaway.html?utm_source=partner&utm_medium=website&utm_campaign=iphone14-giveaway&utm_id=prnewswire&utm_term=prnewswire-ccy-20220905-iphone14-giveaway-german)gestartet, die vom 24. August 2022 bis zum 15. September 2022 stattfindet. Bei dieser Veranstaltung können die Teilnehmenden einige einfache Auf
Tronsmart hat den tragbaren Bluetooth-Lautsprecher T7 auf den Markt gebracht, einen weiteren leistungsstarken Lautsprecher, der ein Upgrade des Tronsmart T6 darstellt.
Die Menschen sind immer scharf auf verschiedene Outdoor-Abenteuer mit Freunden oder Familien. Ob Wanderungen oder Strandbesuche, es soll auf jeden Fall viel Zeit mit Aktivitäten im Freien verbracht werden. Was ist mit Musik? Vielleicht sollten Sie einen tragbaren kabellosen Lautsprecher für Hintergrundmusik mitbringen
Die IFA 2022, eine der weltweit beeindruckendsten Messen für Unterhaltungselektronik, fand vom 2. bis 6. September in Berlin statt. Die Metz Consumer Electronics GmbH war stolz darauf, im Beisein namhafter Gäste die Flaggschiffe zweier ihrer führenden Marken – Metz Classic und METZ blue – zu präsentieren.
Metz wurde 1938 gegründet und kann auf eine 84-jährige Geschichte zurückblicken. Die Produkte von Metz sind stolz darauf, das Erbe "Made in Germany&qu
Jackery (https://de.jackery.com/), die weltweit meistverkaufte Marke für Solargeneratoren für den Außenbereich und führender Anbieter von Solarenergielösungen, stellt sein neuestes Produkt – den Solargenerator 1000 Pro – am 1. September auf der IFA 2022 in Berlin vor.
Das Premiummodell Jackery Solargenerator 1000 Pro 800W besteht aus vier SolarSaga 200 Solarpanels und der Jackery Explorer 1000 Pro tragbaren Powerstation. Jackery s bislang fortgeschrittenster Solargen
TCL stellt eine neue, preisgekrönte Produktlinie für intelligente Lebensstile vor und bekräftigt sein Engagement für Nachhaltigkeit.
TCL Electronics (1070.HK), einer der dominierenden Akteure in der globalen TV-Branche und eine führende Marke im Bereich der Unterhaltungselektronik, hielt eine globale Pressekonferenz auf der IFA 2022 in Berlin ab und präsentierte seine neuesten Innovationen, darunter eine neue Flaggschiff-Soundbar RAY-DANZ, eine XL-Kollektion von
LionRocket stellt auf der IFA 2022 die Virtual Face App "VeryMe" vor
– LionRocket stellt "VeryMe", die erste virtuelle Gesichts-App der Branche, auf der IFA 2022, der größten Messe für Informationstechnologie in Europa, vor.
– VeryMe ist eine App, die das Gesicht des Nutzers umwandelt, um sein eigenes, einzigartiges virtuelles Gesicht zu erstellen.
– Es wird erwartet, dass die App ihre Wettbewerbsfähigkeit auf dem globalen Markt durch die originelle T
Vorstellung der TCL-Modellreihe mit großformatigen Mini-LED-TVs und QLED-TVs für das Jahr 2022
Auf der IFA 2022 präsentierte TCL Electronics (1070.HK), einer der dominierenden Akteure in der globalen TV-Branche und führender Anbieter von Unterhaltungselektronik, den ersten TCL 98-Zoll-QLED-Fernseher auf dem europäischen Markt. Der TCL 98C735 ist die neueste Ergänzung der XL-Kollektion, die im vergangenen Jahr erstmals auf dem nordamerikanischen Markt angeboten w
– Deutliche Kerben auf der Touch Card ermöglichen es blinden und sehbehinderten Menschen, die Karte leicht zu erkennen
Mastercard und die Ajman Bank haben ihr Engagement für die Integration durch eine neue Initiative verstärkt, die den Zugang zur digitalen Wirtschaft erweitern soll. Die weltweit erste Touch Card (https://www.youtube.com/watch?v=XqloeDvSSgg) ist eine barrierefreie Zahlungskarte, die es blinden und sehbehinderten Menschen ermöglicht, Zahlungen zu erleichter