————————————————————————
Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel
einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent
verantwortlich.
——————————————————————————–
Die stetige Erweiterung des
Boutiquen-Netzes in großen internationalen Städten trägt erheblich zu
Nespressos fortgesetztem zweistelligen Wachstum bei
Nestlé Nespresso feierte heute in der pulsierenden Metropole
Shanghai die offizielle Eröffnung seiner 200. Boutique weltweit. Im
Zuge des weiteren Ausbaus von Nespressos internationalem Retail-Netz
auf mehr als 220 Boutiquen waren in diesem Jahr bereits
Boutique-Locations in den Weltstädten Miami und Cape T
Die Vorstellung, was «gutes» Essen ist,
befindet sich an einem Wendepunkt. Neue Werte und Sehnsüchte
bestimmen zunehmend das Konsumentenverhalten, Fertigkost und
Schnellimbissketten verlieren an Wertschätzung, die Zukunft gehört
der bewussten Ernährung. Der soeben erschienene «Consumer Value
Monitor» des Gottlieb Duttweiler Instituts (GDI) belegt und
beschreibt den Wertewandel beim Essen.
Auf der Basis von 613 Interviews vermag die Studie dan