FWU Life Insurance S.A. – eine erfolgreiche Marke
Erfolgreich die Wachstumsstrategie nutzen – ein globales Rebranding der FWU Group unter einer einheitlichen Dachmarke.
Erfolgreich die Wachstumsstrategie nutzen – ein globales Rebranding der FWU Group unter einer einheitlichen Dachmarke.
Debatte zur Lage der Union mit Jean-Claude Juncker, kostenloses öffentliches WLAN für alle, Gasversorgung in der EU, Eier-Skandal, Diesel-Skandal, die EU-Türkei-Beziehungen, Migration über das Mittelmehr, Barrierefreiheit für Menschen mit Behinderungen, Klimaschutz, Luftverkehrsemissionen und vieles mehr Im Rahmen seiner Plenartagung vom 11. bis 14. September 2017 wird das Europäische Parlament in Straßburg unter anderem die folgenden […]
Journalistin Carline Mohr ist beim Schreiben ihres ersten Buchs an Grenzen gegangen. „Schreiben heißt auch immer auch: sich quälen. Sich immer wieder hinsetzen, nachdenken, um gute Gedanken kämpfen, nicht aufgeben“, berichtet Mohr in der aktuellen Ausgabe von „medium magazin“. Darin notiert sie in einem großen Praxisteil ihre Erfahrungen für alle, die selbst ein Buchprojekt planen. […]

————————– Kurzbeschreibung: ————————– In diesem Workshop lernen die Workshop-Teilnehmer, wie sie ihre Lernziele mit Hilfe praxiserprobter Methoden genau formulieren können. Sie lernen wie sie ihr Haupt-Lernziel in Teil-Lernziele zerlegen und die Bearbeitung der damit verbundenen Lernaufgaben optimal organisieren können. Die Teilnehmer lernen eine universell anwendbare Strategie kennen, mit der sie beliebige Lernziele einfach und schnell […]
Die führende Plattform zur Erstellung von Chatbots, SnatchBot (https://snatchbot.me/), hat heute den weltweit ersten Chatbot-Store, passend SnatchBot Store (https://snatchbot.me/botstore) benannt, vorgestellt. SnatchBot hat Bots für einige der führenden Marken der Welt, unter anderem Interactive FX, Tata Communications und Veolia, erstellt. (Logo: http://mma.prnewswire.com/media/523990/SnatchBot_Logo.jpg ) Video: https://youtu.be/Mso6DdMxfQQ SnatchBot Store (https://snatchbot.me/botstore) ist ein Marktplatz, der vollständig in SnatchBots […]
Huawei stellt auf der HUAWEI CONNECT 2017 seine Lösung eines Software-definierten WANs (SD-WAN) sowie eine Reihe von Universal-Computing-Gateways vor, die eine On-demand-Verschaltung zwischen Filialbetrieben, Filialbetrieben und Datenzentren sowie Filialbetrieben und Cloud ermöglichen. Die Lösung bietet eine ultimative Nutzungserfahrung im Bereich der WAN-Verschaltung – via auf Anwendungs-Ebene angesiedelter netzwerkweiter intelligenter Pfadauswahl, intelligenter Beschleunigungstechniken sowie Cloud-basierter visualisierter […]
Der Grundstein für das Future Institute of Technology (FIT), das aus Uni-Orange Design Ltd. (Uni-Orange) hervorging, wurde am 4. September in Yantai in der Provinz Shandong gelegt. Es markiert einen Meilenstein für die Pionierarbeit von Uni-Orange bei der industriellen Innovation. Pan Jiadong, Vice President von FIT, und Zhai Qikun, Geschäftsführer der Uni-Orange-Unternehmenseinheit Yantai, waren bei […]
Auf der HUAWEI CONNECT 2017 stellt Huawei „Connections+Cloud“ vor – zwei Triebkräfte von Digitalisierungsstrategie und Unternehmensnetzwerklösungen, zur intelligenten Verbindung von Allem. Die Strategie und Lösungen helfen Unternehmen, ihre Transformation in Richtung Cloud zu beschleunigen – liefern umfassendere Netzwerkverbindungen und ein intelligenteres Netzwerkmanagement in allen Szenarien wie Zugang, WAN, Datenzentrum und Verschaltungen. Diese Vorteile helfen Unternehmen […]
Huawei stellte heute auf der HUAWEI CONNECT 2017 seine neueste Strategie für Unternehmensdienstleistungen vor, die zur Unterstützung von Unternehmen konzipiert wurde, die eine Cloud-Transformation anstreben. Huawei hat sich verpflichtet, ein Befähiger der Industrie-Cloud und ein strategischer Partner von Kunden in den unterschiedlichsten Branchen zu werden. Dazu investiert das Unternehmen USD 500 Millionen in die Entwicklung […]
Borderless Access, ein global aufgestellter Lösungsanbieter im Bereich der digitalen Marktforschung, drängt mit seinem neuen Produktangebot –HealthSight– in den Bereich der Versorgungsforschung vor. Dies steht in Einklang mit der Vision des Unternehmens, zum weltweit führenden Lösungsanbieter im Bereich der digitalen Marktforschung zu werden. Mit den Lösungen sollen Einblicke in die Lebenserfahrung schwer zu erreichender Zielgruppen […]