Microsoft Corp.
[http://www.microsoft.com/] (Nasdaq "MSFT") präsentierte am Dienstag
neue Features im Microsoft Dynamics CRM 2016, der neuesten Version
seiner Customer-Engagement-Lösung, die später in diesem Jahr
verfügbar sein werden. Das bisher umfassendste Upgrade der
Dynamics-CRM-Lösung umfasst Verbesserungen bei der
Datenerkenntnisgewinnung, Mobilität und beim Kundendienst sowie
wesentliche Produktivitätserweiterungen, damit Unternehmen un
Innovative, Cloud-basierte Lösung bietet stärkere Kundenbindung zu
geringeren Kosten; gestaltet für führende
Telekommunikationsgesellschaft die Aufstellung von
Informationen um
Doxee [http://doxee.com ], ein führendes Unternehmen für
Cloud-basiertes Customer Communication Management (CCM –
Kundenkommunikationsmanagement) auf Unternehmensebene, gab heute die
Verfügbarkeit von Doxee eDox Interactive Communication (eDox) bekannt
VisualOn Inc.
[http://www.visualon.com/], ein Multimedia-Software-Unternehmen, das
qualitativ hochwertiges Video und Audio für verbundene Geräte
ermöglicht, hat heute eine Erweiterung der unterstützten Plattformen
des Unternehmens bekannt gegeben. Der OnStream® MediaPlayer+ von
VisualOn unterstützt ab jetzt weitere Plattformen und Betriebssysteme
(OS) wie: Android TV, Android M, iOS9, Windows 10/IE11 und Windows
Phone. Zudem bietet der OnStream MediaPlayer+ die
Zum Patent angemeldetes Feature ist jetzt in 90 Sprachen verfügbar
Bewährter Katalysator für ergiebigere Kundeneinsichten
InMoment(TM) [http://www.inmoment.com ], eine Cloud-basierte
Plattform zur Optimierung der Kundenerfahrung, gab heute bekannt,
dass die preisgekrönte, zum Patent angemeldete Active Listening Suite
[http://www.inmoment.com/products/experience-hub ](TM) des
Unternehmens jetzt in 90 Sprachen verfügbar ist. Sie ermögli
ChinaCache, der Marktführer in Chinas
CDN-Branche, gab heute eine Kooperation mit Youku und seinem
bahnbrechenden Router bekannt, um gemeinsam ein neues CDN-Ökosystem
in China aufzubauen.
Beide Seiten einigten sich auf eine strategische Kooperation für
ein intelligentes Terminalprogramm zum Abgleich von Inhalten, um ein
vollständig neues Ökosystem für die CDN-Beschleunigung aufzubauen und
eine gemeinsame Win-win-Strategie für ChinaCache, Youku Tudou un
Vocalcom, ein führender globaler Anbieter von
Contact-Center-Software und Cloud-Kunden-Kontakt-Technologie, der
Unternehmen hilft, eine nahtlose und personalisierte
Kunden-Service-Erfahrung zu bieten, hat angekündigt, dass er in Kürze
seine Kundendienstlösung für soziale Netzwerke, in diesem Fall
konkret für Twitter, freigeben wird. Dies wird durch die Integration
von neuen Ökosystem-Lösungen bei Twitter erfolgen – eine Suite von
Datenprodukten u
OnApp-Portal optimiert vCloud Director und verbessert die
Nutzererfahrung für führende Anbieter von VMware vCloud Air Network
OnApp [http://onapp.com ] hat bekannt gegeben, dass Cloud Carib
der neueste Cloud-Anbieter ist, der OnApp als Kunden-Portal für
VMware-basierte Cloud-Services einsetzen wird. Um die Einführungszeit
für Kunden zu reduzieren, die Nutzererfahrung zu vereinfachen und
seinen Kunden weiterhin die neueste VMware vCloud
Director
Super Micro Computer,
Inc., ein weltweit führender Anbieter von leistungsstarken und
hocheffizienten Server- und Speichertechnologien und
umweltfreundlichen IT-Lösungen, hat in Zusammenarbeit mit Nexenta und
HGST [http://www.hgst.com/] eine einbaufertige und erweiterbare
Hochleistungslösung für einheitliche Block- und Dateispeicherung
entwickelt, die für hochleistungsfähige datenzentrierte Umgebungen
optimiert wurde. Supermicros 2U Ultra SuperServer® integ
Der sechstgrösste Mobilfunkanbieter der USA entscheidet sich für
OnApp und nennt als Gründe dafür dessen überlegene Funktionen,
Stabilität, Anpassungsmöglichkeiten und Support
C Spire [http://www.cspire.com ], der sechstgrösste US-Player im
Mobilfunkbereich, wählte den Softwareanbieter OnApp [http://onapp.com
] als Kundenportal für seine auf VMware vCloud Director basierten
Cloud-Dienste für Geschäftskunden. Nach einer